Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
moin, hab dies hier zufällig gefunden Naviceiver das ist so ein 100%ig passendes navi und so für ein vw. gibs so was auf für nen E46, egal was für ein hersteller??? mfg, marcus
Die wollten mir damals extra eins anfertigen lassen, aber hab es dann gelassen. Wäre etwas teuer geworden. Aber DD Radios machen sich bei einem guten Umbau auch nicht schlecht.
Hallo Marcus. Von Geräten aus Übersee würde ich absehen. Egal ob Qualität oder nicht – Du hast ein Problem sollte etwas kaputt gehen oder unklar sein. Ab dann hast Du Deinen Spaß. Doppel-Din - haben ein paar Leute im E46 schon gemacht, ist allerdings ein großer Aufwand. Warum denn nicht ein 1-DIN-Gerät mit ausfahrbarem Monitor und Navirechner (z.B. Alpine IVA-D106R) ?