Hi,
bei mir war hatte ich auch leichten Servoölverlust...hatte ich gemerkt, weil ich an meinem Parkplatz langsam eine Larche gebildet hat(ich steh immer an der gleichen Stelle)...hab mal unten nachgeschaut und hab gesehen, dass es leicht feucht war.
Hier siehst du den ServoölkreislaufIch hab mir am Gehäuse des Bauteils zwischen 3 und 7 leichte Rückstände gefunden, außerdem hat der Behälter zwischen 4 und 9 sehr geschwitzt. Hab dann den Dichtring vom Behälter erneuert, weil der total gequetscht war zwischen dem Gewinde und hab am Schlauch 1 unten eine zweite Druckschelle gesetzt. Anschließend alles sauber gemacht und nun ist seit ein paar Monaten Ruhe. Am Flüssigkeitsstand fallen die paar Tropfen meist sowieso nicht auf.
Könnte natürlich auch Getriebeöl sein...sollte dementsprechend aber auch am Getriebegehäuse irgendwo feucht sein.
Ein Leck wirst du nie entdecken, meist ist so ein leichter Flüssigkeitsverlust auf defekte Dichtungen oder Haarrisse zurückzuführen... mach mal alles richtig sauber und schau, wo sich in kurzer Zeit wieder Schmierfilme oder Tröpfchen bilden.
Gruß