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													Motor läuft unrund
																								
																							hi Leute,
ich habe eine Gasanl. von Prins drin. seit ca 3 Monaten ruckelt der Motor nach Waschanlage stundenlang. Ich muß also, bis da irgendwas ausgetrocknet ist, mit Benzin fahren. Der Gasmann sagt, da kommt irgendwo Nässe rein. Das ist die Vorgeschichte. Seit ca 2 Wochen läuft er nach dem anlassen unrund. Ungefähr 10-20 Sekunden. Dann stabilisiert er sich und läuft dann einwandfrei. Ich tippe mal, das hat mit Gas nichts zu tun, da er ja mit Benzin startet und dann erst nach einer Weile umschaltet auf Gasbetrieb. War schon beim Freundlichen am Montag Fehler auslesen, hat aber nur einen alten Fehler drin gehabt, Lambdasonde Gemisch zu fettig. der hat den Fehler gelöscht und ich soll morgen früh nochmal kommen und er liest nochmal aus. Gestern kam noch auf Bordcomputer Kühlwasser nachfüllen, das habe ich schon vorige Woche mal gemacht, habe aber keine Pfütze drunter. Kerzen habe ich schon kontr. sind NGK LPG Kerzen drin, neu im Herbst reingekommen. Hat jemand einen Plan? 
BMW e36 touring
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Bj. 97
180000km
													
 
												 
												
												
												
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									Hallo torte60,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motor läuft unrund"!
									Gruß
								
 
								
								
							 
							
						
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										könnte ein, das eine ESD ein bischen tropft (unrunder LL kalt) deswegen eventuell Überfettung oder KW durch einen Defekt in den Zylinder suppt.
 Ruckeln nach der WA kommt extra, würde ich sagen
												
										
								 
							 
							
							
							
								...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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										hi ThogI, ich komme mit den Abkürzungen nicht klar, ESD, KW.
Wäre nett, wenn du noch näher erläuterst.
danke für die schnelle Antwort
								
							 
							
							
							
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										ok, habs alles verstanden jetzt.
								
							 
							
							
							
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										Zitat:
könnte ein, das eine ESD ein bischen tropft (unrunder LL kalt) deswegen eventuell Überfettung oder KW durch einen Defekt in den Zylinder suppt.
 Ruckeln nach der WA kommt extra, würde ich sagen
(Zitat von: ThogI)
 
ESD= Endschalldämpfer
LL = leerlauf
KW = Kurbelwelle
Gruss Boa :-)
								
 
							 
							
							
							
								Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
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										Zitat:
Zitat:
könnte ein, das eine ESD ein bischen tropft (unrunder LL kalt) deswegen eventuell Überfettung oder KW durch einen Defekt in den Zylinder suppt.
 Ruckeln nach der WA kommt extra, würde ich sagen
(Zitat von: ThogI)
 
ESD= Endschalldämpfer
LL = leerlauf
KW = Kurbelwelle
Gruss Boa :-)
(Zitat von: Boa)
 
LL steht für LatexLuder ;-)
Neiiinn
KW= Kühlwasser (Kurbelwelle suppt! nicht)
ESD= Einspritzdüse (Endschalldämpfer kann tropfen wie er will)
LL= Leerlauf
								
 
							 
							
							
							
								...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Ach darum hab ich dein Text nicht verstanden....
aber bleib doch bitte bei den Üblichen abkürzungen.^^
Gruss Boa
								
							 
							
							
							
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