Zitat:
Als ich gestern die erste Antwort zum Beitrag geschrieben habe, hab ich mich gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis die ersten mit der BMW Brille angerannt kommen :-)
Naja bitte, ist ja Meinungsfreiheit hierzulande....
Trotzdem frage ich mich bei sowas immer, wie offensichtlich und eindeutig eine Auswahl noch sein muss, bis auch der größte Markenfan das einsieht?
Ich meine, das ist in meinen Augen gar keine Frage, mal nur von den KM ausgehend. 138.000km auf einem Motor der sich 1000fach als robust und zuverlässig bewährt hat oder fast 400.000km bei einem, der eher für seine Problemchen bekannt ist???????? VIERHUNDERTTAUSEND!!!!!!!!!!
Ich würd den nichtmal kaufen wenn er nur 200.000 runter hätte!
Den kann gefahren haben wer will, aber bei 400tkm hat jeder Motor seine Milch gegeben und der Rest der Karre genauso wenn nicht mehr.
Natürlich kannst man andererseits nicht erwarten, bei Fahrzeugen diesen Alters jahrelang problemlos fahren zu können, aber wenn schon Zuverlässigkeit und kleiner Preis die Eckpunkte sind, kommt hier nur der Audi in Frage.(Zitat von: Wilhelmidelta)
Zitat:
BMW! Niemals so einen alten Audi.Wenn überhaupt dann nur die neuen Modelle.(Zitat von: playa44)
Zitat:Zitat:Zitat:
BMW! Niemals so einen alten Audi.Wenn überhaupt dann nur die neuen Modelle.(Zitat von: playa44)
Kannst du auch deine Aussage begründen?
Die alten Audis sind doch fast unkaputtbar!
Der Motor ist TOP und hält!
e34 sind auch gute Autos aber nich mit
397tkm.... was soll man denn dazu noch sagen?
MfG Boa(Zitat von: Boa)
Der Innenraum ist Potthässlich.Und haltbarer als der e34 wird der auch nicht sein.Glaube nicht das er jemals überhaupt die 300tkm geknackt hätte.(Zitat von: playa44)
Zitat:
Weder den einen noch den anderen!!!
Sprich Autos die die nächsten 5Jahre keine Probleme machen und dazu gehören bestimmt keine über 15Jahre alten Autos! Würde halt mal nach einem gepflegten Kleinwagen (4-5Jahre alt) schauen, dann hast du wirklich Ruhe mit Reparaturkosten. Und Verschleißteile wie Reifen sind dann auch weitaus günstiger...
Bearbeitet von - Bauigel am 03.04.2009 09:01:24(Zitat von: Bauigel)
Zitat:
BMW! Niemals so einen alten Audi.Wenn überhaupt dann nur die neuen Modelle.
Zitat:
Der Innenraum ist Potthässlich.Und haltbarer als der e34 wird der auch nicht sein.Glaube nicht das er jemals überhaupt die 300tkm geknackt hätte.
Zitat:Zitat:
Weder den einen noch den anderen!!!
Sprich Autos die die nächsten 5Jahre keine Probleme machen und dazu gehören bestimmt keine über 15Jahre alten Autos! Würde halt mal nach einem gepflegten Kleinwagen (4-5Jahre alt) schauen, dann hast du wirklich Ruhe mit Reparaturkosten. Und Verschleißteile wie Reifen sind dann auch weitaus günstiger...
Bearbeitet von - Bauigel am 03.04.2009 09:01:24(Zitat von: Bauigel)
den Wagen möchte ich sehen, der bei einem Alter von 4-5 Jahren die nächsten 5 Jahre keine Probleme macht(Zitat von: E36-Freak)