Was ist das für ein Stecker in der Tür? pic inside
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Karlsruhe
Deutschland
173 Beiträge
Was ist das für ein Stecker in der Tür? pic inside
Habe gerade eben meine Türverkleidung abgenommen , dabei ist mir ein Steckeraufgefallen, der grad so in der gegen herum hängt, weiß jemand für was der gut sein soll? Also Lautsprecher Airbag und Spiegel ist alles eingesteckt, aber wofür ist dieser Stecker???
[URL=http://img150.imageshack.us/my.php?image=img0882q.jpg]

[/URL]
[URL=http://img150.imageshack.us/my.php?image=img0883v.jpg]

[/URL]
Gruß
Daniel
Bearbeitet von - Daniel_S am 02.04.2009 16:20:05Bearbeitet von - Daniel_S am 02.04.2009 16:22:20
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Daniel_S,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was ist das für ein Stecker in der Tür? pic inside"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hast den lautsprecher am türöffner auch angeschlossen
Bearbeitet von - esisdaFlo am 02.04.2009 17:23:46Bearbeitet von - esisdaFlo am 02.04.2009 17:24:19
Gruß Flo
Karlsruhe
Deutschland
173 Beiträge
Alles angeschlossen, trotzdem bleibt der Stecker übrig.
Gruß
Daniel
das kann nur der vom hochtöner sein der in der nähe des aussenspiegels ist falls vorhanden bei dir!!
Den Stecker habe ich auch und bei mir sind alle Kabel von den LS angeschlossen.
Wäre wirklich interesannt was es ist.
Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
Eventuell der Anschluss für den Mitteltöner. Es gibt ja die Ausführung mit drei Lautsprechern in der Tür. Hochtöner am Spiegel, Mitteltöner in der nähe vom Griff und Tieftöner unten. Prüf mal ob eine Spannung anliegt wenn du das Radio an machst.
Karlsruhe
Deutschland
173 Beiträge
Zitat:
Klemmschutz Fenster ?
(Zitat von: Tommy B.)
Danke, habe ich direkt nach deinem Kommentar hin ausprobiert und siehe da, Klemmschutz funktioniert nicht! Die Scheibe möchte immer weiter hoch fahren, obwohl mein Arm dazwischen war. Wo muss der Stecker hin, konnte nichts finden wo dieser hin gehören könnte. Auf der Beifahrerseite funktioniert der Klemmschutz.
Habe drei Lautsprecher in der Tür, sind alle angeschlossen und liegt auch an allen dreien Spannung an.
Gruß
Daniel
Bearbeitet von - Daniel_S am 03.04.2009 01:25:22