suche gutachten für Artec felgen E36
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
70 Beiträge
suche gutachten für Artec felgen E36
für meinen 316 compact, wäre super wenn ihr was da habt! vielen dank im vorraus!
ich bin mir nicht sicher ob es MS oder MS2 sind
hinten steht drauf MS 807 535 20
sind 8x17 H2 ET 35
LK 5x120
würde auch 10€ aufwandsentschädigung bezahlen ;-)
Bearbeitet von - schaltknüppel am 14.03.2009 13:44:43
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo schaltknüppel,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "suche gutachten für Artec felgen E36"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Deutschland
70 Beiträge
hier ein foto wie die felgen aussehen
Hi, das Gutachten kannst du kostenlos auf der Hersteller Hp runterladen.
die 10€ kannst du mir dann überweisen, Kontonummer per PN :D
edit,
bild zeigt die MS2, zahlen passen zur MS, wenn ich das grade richtig gesehen habe.
Bearbeitet von - louisdama am 14.03.2009 20:23:25
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Deutschland
70 Beiträge
woran siehst du das an der zahl?
den hersteller soll es doch nicht mehr geben, oder hab ich da irgendwelche fehl informationen?
wo kann man dass denn runterladen? wäre dir echt soooo dankbar wenn du mir n link geben könntest
Geht du auf
Artec,
dann :Tech. Information
-->Gutachten
auf die MS oder MS2) "auswählen"
dannn deine Felgen grösse,Fahrzeug etc wählen(E36 reicht) und dann kannst das Gutachten runterladen,einsehen.
Deine Nummer steht dann bei der MS im gutachten
Bei Radtyp oder Ausführungsbezeichnung.
Wenn es nicht findest kann ich es dir auch mailen, aber selbst ist der Mann :O
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Deutschland
70 Beiträge
juhuuuuuu ich danke dir VIELMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
warum geht die homepage? gestern ging die garnicht!!!
aber ma ne frage, warum hab ich felgen im MS 2 design aber mit MS 1 serien nummer?
und noch ne frage, darf ich auf meinem compact vorne UND hinten keine 215ner fahren?
ich hab keine erfahrungen mit felgen gutachten
da steht vorne 215 und hinten 225 aber dass möchte ich nicht..ich will hinten auch 215er

wirklich nochmals vieeeeeeeeeeeelen vielen dank!!!!!!!!
Darfst doch 215/45 rundum fahren, steht doch da.
Deutschland
70 Beiträge
achso, dass ist gut :-)
danke dir wirklich vielmals! du bist echt korrekt!!! wenn ich meine zender felgen irgendwann endlich verkaufen kann, überweiß ich dir das geld ;-)
Zitat:
achso, dass ist gut :-)
danke dir wirklich vielmals! du bist echt korrekt!!! wenn ich meine zender felgen irgendwann endlich verkaufen kann, überweiß ich dir das geld ;-)
(Zitat von: schaltknüppel)
Weisst denn wo es steht?
ganz oben in deinen Bild,
zulässige Reifengrössen vorne und Hinten.
Deutschland
70 Beiträge
ahhh..ok :-)
DANKE, echt nett von dir dass du dir die mühe gemacht hast mir die ganze zeit hier zu helfen ;-)
Dafür ist solch ein Forum doch da,oder?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 35 Monaten
Erfurt
Deutschland
1 Beitrag
Hallo.ich brauche auch die abe für die artec ms 17zoll.auf der Seite von artec existiert die abe nicht mehr!wer kann mir helfen?bin auch bereit eine kleine aufwandsentschädigungen zu zahlen.LG