Zitat:
Zitat:
Oh, ich habe natürlich vergessen auf der zuverlässigsten Infoquelle im ganzen Internet nachzusehen.....wenn irgendein "Autor" das auf Wikipedia schreibt, dann MUSS es ja einfach stimmen!!.....LOL
Was auf Wikipedia steht, stimmt zu 99 % und wird auch überprüft. Versuch mal etwas bei Wikipedia reinzuschreiben was nicht stimmt. Das ist im nu wieder weg. Zudem musst du Sachen die du bei Wikipedia veröffentlichst, durch entsprechende Quellen nachweisen.
(Zitat von: hoinz69)
Der Himmel is gelb, die Sonne is blau, ...
Hab schon einiges auf Wikipedia gelesen, was tatsächlich nicht gepasst hat, sich aber hartnäckig gehalten hat. Zum Beispiel dass Jasmin Schwiers die Tochter von Katerina Jacob ist. Zum Beispiel dass die grüne Mamba höchstens zwei Meter lang werden kann. Zum Beispiel das mit dem Beruf von dem einen Typ (er hats selbst verbessert, wurde immer wieder korrigiert - und es wurde erst akzeptiert, als er gesagt hat, wer er ist). Zum Beispiel mit dem angeblichen Tod von dem einen Rockstar.
Ich traue der Wikipedia nicht mal so weit wie ich nen Elefanten schleudern kann - und glaube das mit dem 92er M3 CSL erst, wenn ich es von der M-GmbH oder von BMW selbst bestätigt bekomme.
Wahrscheinlich wurde bei der Wikipedia dieselbe Quelle angegeben wie von Taskin...