Zitat:
gut, ich habe jetzt hier gelesen, das mein zukünftiges auto ne fette sau ist, das er gerade mal noch mittelmaß bringt.
(Zitat von: olibolli)
Naja, isser ja auch....der Nissan aber auch, hat hier jmnd das Gegenteil behauptet?
Zitat:
habe mich auch ne gewisse zeit mit dem wagen beschäftigt, habe ihn ausgiebig probegefahren und getestet, mit anderen modellen verglichen, andere prmiumanbieter ausprobiert, soweit es ging, mit freunden über die landstraßen und päße gedüst usw usw.
ich konnte mit dem e90/92 überall locker mithalten, egal in welchem geschwindigkeitsbereich.
klar, super werte, aber die verarbeitung ist nicht der wahnsinn, und von der optik brauch ich ned zu reden.
das ist schon beinahe hier stammtisch geschwätz...
Also hast du auch schon ne GT-R Probegefahren?
Ich mein, wir wir uns herausnehmen über nen M3 zu urteilen, aber nie einen gefahren sind, dann musst du nen Nissan ja auch so Probegefahren haben wie den M3.....stell ich mir aber schwierig vor, da es den in D erst jetzt ab März bei den Händlern gibt.
Zitat:
klar, super werte, aber die verarbeitung ist nicht der wahnsinn, und von der optik brauch ich ned zu reden.
Weil ein Japaner ja immer ne miese Verarbeitung hat, is klar....also biste doch schon nen GT-R gefahren um das zu sagen!?
Komischerweise wird in vielen Testberichten der Innenraum als herrausragend bezeichnet.....für nen Japaner, versteht sich, die geilen sich da nicht so dran auf wie wir Deutschen.
BMW ist da übrigens nicht so überragend wie manche sagen, ich kenns von der Arbeit und muss mir nur die Problemchen hier im Forum durchlesen um nen Gegenbeweis zu haben, ich schiele mal so in die E36/E46 Ecke.....
Ich wiederhole mich nochmal, der M3 ist ein gutes Auto, nur für das Geld gibts auch anderes schickes Zeug (welches z.B. im Falle des GT-R auch noch schneller ist), und das sag ich als BMW Mitarbeiter und auch ehemaliger Werksangehöriger!
Aber ich will dir dein Auto sicherlich nicht schlecht reden.....wobei ich jetzt nicht so der Limo-Fan bin! ;-)
.....so, genug BTT würd ich sagen, RATEN wir wieder rum ob ein CSL kommt oder nicht! ;-)
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 05.03.2009 18:31:53Bearbeitet von - Airborne am 05.03.2009 18:39:56