Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Forum Übersicht Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum E46: Navi 16/9 nur als Bidschirm einbauen?
Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 1726 mal gelesen
Iceman530D erstellt am 03.02.2009 um 20:20:27 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.04.2008

Baiersdorf
Deutschland

101 Beiträge
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo Iceman530D,

schau mal hier auf eBay (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46: Navi 16/9 nur als Bidschirm einbauen?"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
bitwicht erstellt am 03.02.2009 um 20:48:20 pn profil zitat link
Mitglied seit: 12.03.2004

bad dürkheim & münchen
Deutschland

989 Beiträge
Stefan177 erstellt am 04.02.2009 um 00:43:56 pn profil zitat link
Mitglied seit: 02.04.2008

Cham
Deutschland

2248 Beiträge
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Iceman530D erstellt am 04.02.2009 um 18:18:31 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.04.2008

Baiersdorf
Deutschland

101 Beiträge
angry81 erstellt am 04.02.2009 um 18:41:01 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Albania

19891 Beiträge
Stefan177 erstellt am 05.02.2009 um 02:32:55 pn profil zitat link
Mitglied seit: 02.04.2008

Cham
Deutschland

2248 Beiträge
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Iceman530D erstellt am 05.02.2009 um 09:33:26 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.04.2008

Baiersdorf
Deutschland

101 Beiträge

Anzeige: