Servus, also ich hab seit ich meine Angel Eyes und meine Mtec abblendlichtbirnen eingebaut habe festgestellt das mein Licht links eine andere höhe hat als rechts. Links passt es (denk ich) aber rechts leuchtet es total schief nach links oben. Es fällt besonders bei nebel auf. Wie kann man denn die Lichthöhe auf einer Seite einstellen? Ist irgendwo ne schraube oder Ähnliches an der man die höhe und richtung verstellen kann?
Als BMW-mitarbeiter lass ichs gleich in ner niederlassung in münchen machen. Hätte eigentlich den großen Kundendienst aber die sollen nur des licht einstellen und alle flüßigkeiten wechseln welche halt nötig sind...der rest is nur unnötig draugezahlt meiner Meinung nach
hey, ruhig blut. nein ich bin kein mechaniker und ich wollte halt mal nachfragen bevor ich es noch mehr verstell. aber so zum einstellen? wie funktioniert das genau? muss ma da nicht irgendwie genau 5 meter von ner wand wegstehn und dann das licht 1m hoch sein oder so? vielleicht mach ichs doch schnell selber wenns mir jemand erklärt