Nach'm Einsteigen und Starten des Motors ist die Klimaautomatik automatisch aktiviert (läuft auf niedriegster Stufe).
Nun steht im Handbuch: Sie können sich Ihr Fahrzeug so einstellen lassen, daß beim Entriegeln über die Fern- bedienung mit Ihrem persönlichen Schlüssel jeweils Ihre eigene Einstellung der Klima- automatik abgerufen wird.
Also bei mir ist das standard, dass die gewünschte temp. beim wiedereinsteigen bleibt. Was soll daran besonders sein? Ich stell 20°C ein und dann bleibt das solang 20°C bis ich es selber verstelle, egal ob ich jetzt 20mal ein- oder aussteige. Das Gebläse reguliert sich bei mir eh immer selbst, da ich die Klima fast immer auf "AUTO" stehen habe.
die pers. Einstellung macht erst dann Sinn, wenn es 2 oder mehrere Nutzer des ein un denselben Wagens gibt mit je einem eigenen Schlüssel
in dem eigenen Schlüssel werden die letzen Daten/Einstellungen gespeichert, und somit stellt sich der Wagen jedesmal auf die Person ein, von dem der Schlüssel im Schloss steckt, macht besonder Sinn bei Sitze und Spiegel mit Memoryfunktion wenn man eine stark unterschiedliche Körpergröße hat