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													Kipphebel
																								
																							Hallo BMW Freunde vor eine woche hab ich mein motor auf 325gewechselt  von 320 mit dem 320 hab ich immer wieder probleme mit der kipphebel gehabt ist immer wieder abgebrochen und heute ist es mit dem 325 auch passier kann es sein dass es nicht nur von eingelaufene nockenwelle passiert sondern auch von viel gas geben kommt???? 
Bearbeitet von - Olcay_29 am 19.01.2009  10:38:21
													 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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									Hallo Olcay_29,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kipphebel"!
									Gruß
								
								
							 
							
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Das hat mit zu viel Gasgeben eigentlich nix zu tun.Es sei denn du fährst den mit über 8000 Umdrehungen.
Hast du eine Scharfe Nocke drinn oder so?
Ich fahre eine 309 Grad Nocke und 7500 Umdrehungen und bei mir ist noch nix weggeflogen
												
										
								 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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										neeee eigentlich nicht bei mir ist es ab 6500umdrehungen schluss :D scharfe nockenwelle hab ich auch nicht
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Falls Deine Nockenwelle eingelaufen ist können die Kipphebel brechen.
Wenn der Abstand zwischen Nocke und Gleitfläche zu gross ist,
kann die Nocke auf die Gleitflächte schlagen, wenn das Ventil
durch den Druck im Zylinder geschlossen ist.
								
							 
							
							
							
								-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Also wenn im Kopf alles passt wie z.B. der Zustand der Nockenwelle,Kipphebelwelle,Ventielspiel dann sollte da nix brechen.Sicher kann es ab und zu vorkommen aber sollte es eigentlich nicht
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	
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										Wie schon von den Vorrednern gesagt. Kipphebelspiel mal überprüfen. Und mal schauen welche Kipphebel verbaut sind. Könnten keine originalen BMW sein - die brechen dann leichter! 
								
							 
							
							
							
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