hallo bmw gemeinde. ich hab ein problem mit meinen 325e. -das er schlecht an geht und wenn er mal an is immer wieder aus geht erst wenn ich richtig aufs gas geh dann bleibt er an. -Wenn er schon warm is stottert er im stand dann dauert es meist nicht lange dann geht er aus. das is knapp 5 mal hintereinander passiert wo ich bei mc drive anstand was sehr nervend ist. -unter der fahrt kann ich auf einmal kein gas mehr geben ,ich kann voll durch drücken aber es passiert gar nichts dann muss ich den motor schnell wieder aus und an machen dann geht er wieder. -wenn ich eine geschwinndigkeit halte gibt er kein gas erst wenn ich mehr gas gebe nimmt er das gas wieder an aber dann kommt gleich voll der schub.
hoffe ich hab alles so gut wie möglich erklärt und ihr konnt mir helfen. mfg sven
ach was ich noch vergessen hab das er erst seit der au so spinnt zu vor ist es mir noch nicht aufgefallen. könnte es sein vieleicht daran liegen das die mir was vrstllt haben. und er stinkt nach benzin aber das schon länger.
Also wenn in Deutschland eine Abgasuntersuchung gleich wie bei uns abläuft dann wird ein Messgerät in den Auspuff gesteckt und der Prüfer sagt "Passt" oder "Passt nicht". Also daran wird´s eher nicht liegen ;D.
Hast du mal die Zündkerzen raus gedreht und diese angesehen? Funken alle Kerzen? Das Kerzenbild kann manchmal viel aussagen.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
es hätte eigentlich nicht gepasst bin aber trotz den durch gekommen. kann es sein das die das stand gas verstellt haben. auf welcher drehzahl muss er den stehn