Zitat:
Hallo zusammen,
hab ein H&R Cup Kit 35/20 verbaut und habe leider festgestellt, dass der Wagen hinten die Tieferlegung von 20cm nicht erreicht hat. Am Anfang dachte ich er setzt sich noch, aber mittlerweile kommt er mir jetzt höher vor als vor der tieferlegung (bzw. unverändert). Könnte es sein, dass die originalen Federwegsbegrenzer nicht gekürzt wurden und der Wagen deshalb nicht runterkommt? Ich habe im übrigen Meyle Stützlager an der HA miteinbauen lassen. Könnte es ggf. an denen liegen? Hab irgendwo mal gelesen, dass die falschrum eingebaut wurden und dass deshalb der Wagen 1cm höher war...
Danke im voraus..
Gruß
Marc(Zitat von: marc1406)
Zitat:
Ich hab ja in deinem anderen Thread schon geschrieben: Es gibt nich umsonst das 55/35mm Kit ;-)(Zitat von: jojo 005)
Zitat:Zitat:
Ich hab ja in deinem anderen Thread schon geschrieben: Es gibt nich umsonst das 55/35mm Kit ;-)(Zitat von: jojo 005)
für den compact sind die 55/35 die 35/10 :-) gibt keine anderen !(Zitat von: bmwdriver84)
Zitat:
Hallo zusammen,
hab ein H&R Cup Kit 35/20 verbaut und habe leider festgestellt, dass der Wagen hinten die Tieferlegung von 20cm nicht erreicht hat. Am Anfang dachte ich er setzt sich noch, aber mittlerweile kommt er mir jetzt höher vor als vor der tieferlegung (bzw. unverändert)(Zitat von: marc1406)
Hallo zusammen,
hab ein H&R Cup Kit 35/20 verbaut und habe leider festgestellt, dass der Wagen hinten die Tieferlegung von 20cm nicht erreicht hat. Am Anfang dachte ich er setzt sich noch, aber mittlerweile kommt er mir jetzt höher vor als vor der tieferlegung (bzw. unverändert)(Zitat von: marc1406)
du darfst nicht vergessen, dass du einen e46 318i hast (4zylinder).
h&r macht bei den fahrwerken kein unterschied ob 4- oder6 zylinder.
die daraus resultierenden logisch folge ist, dass die 4zylinder motoren dementsprechend die vorgenannte tieferlegung von 35/20 mm meistens nicht erreichen. es kommt also auf das gewicht deines autos an.
soweit ich weiß unterscheidt eibach zwischen 4- und 6 zylinder motoren.
vllt. wäre das für dich eine alternative.
oder halt ein gewindefahrwerk.
gruß
daniel(Zitat von: Don King)
Zitat:
sollte aber dann hinten auch kein problem sein.(Zitat von: -tom-)
sollte aber dann hinten auch kein problem sein.(Zitat von: -tom-)
???
was meinst du damit?
drück dich bitte ein wenig verständlicher aus.(Zitat von: Don King)