Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.12.2008 um 17:36:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Tag zusamen ich hatte mir von ein paar Tagen Angeleyes gekauft für die Originalen Scheinwerfer und bin gestern endlich dazu gekomen die einzubauen ich woollte wissen was ihr davon haltet ob sie gut aussehen. Ich hab erstma nur ein Foto wo ich die Scheinwerfer in meiner Hand halte und nicht im eingebautem Zustand am Fahrzeug.
Was das für ne Marke ist Stand nicht drauf ich hab die von Ebay "DKMK Import" hieß die Firma von der ich die gekauft hab die sind auch nicht extrem blau scheint so auf dem Foto
wieso fragst du denn jetzt hier ob sie gut aussehen? baust die bei negativem feedback etwa aus? ich dneke nich, wenn sie dir gefallen.
so wie ich das sehen sind das ccfl ringe oder? ich find die ganz schick, hab sie ja selber. dick sind die nur aufm foto, dazu kann man reingarkeine aussage treffen. und farbe is eben blau weiß, gefällt mir viel besser als gelb, grün oder rot oder...
xenon is auch blau weiß findet auch jeder geil.... bmw is auch blau weiß... passt also in meinen augen
Hab die auch drinnen, extrem Hell hab schon mal in der Nacht das Licht abgedreht und nur die Ringe leuchten lassen, einfach wahnsinn wie hell die sind.
Das tolle daran, egal wie stark die Sonne ist die Ringe sieht man IMMER. lg
ja,das hebt diese ringe noch etwas von den led-ringen von den sonarscheinwerfern und den golfs und opels und was weiß ich noch ab. die sieht man am tage nicht, und bei nacht kaum. wenn die abblendlicht anhaben eh nichmehr.
das problem gibs bei den ccfl-ringen nicht.
nur leider eben nicht erlaubt. aber glücklicherwiese hat sie noch keiner als nicht zugelassene scheinwerfereinheit erkannt.