Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo, wieviel verschiedene Modelle an Autotelefonen wurden im e39 verbaut?Welche(s) Handy wurden bei den Kabellosen varianten verwendent? Danke im voraus.
Bei den Schnurgebundenen Modellen bin ich nicht Fit , hier aber schonmal ein Anfang .
Telefone : - Siemens BIT II Schnurlos D-Netz telefon - Motorola Everest Dualband Schnurlos Telefon auf BT Basis aber anderen Protokollen so das man da keine Handy´s mit koppeln kann .
Handy´s - Siemens S10 - Motorola V50 - Nokia 3100 ( das alte nicht das aktuelle ;) )
Die BT Varianten lasse ich mal aus da es zu viele wären die im E39 Funktionieren . Snap-In Adapter für BT Telefone kenne ich für folgende Modelle : - Siemens S55 - Siemens S65 - Motorola V600 / V625 / V635 - Nokia 6230 / 6230i - Nokia 6310 - Sony / Erricson 610i / 630i / 650i / K800i
Mit ein wenige nacharbeit bzw. bearbeiten vom Halter passen auch die I-Phone , Motorola V3 Modelle in die Ejekt-Box .
Ich hoffe es ist ein wwenig das was du gesucht hast .
Markus
Bearbeitet von - Touring-Fan am 15.11.2008 19:52:46