Zitat:
Ja Michi aber voriges jahr hat das noch anders geklingt !
Aber so ein Auto behaltet man sich doch einfach und wenn man mal lust hat fährt man mal aus und freut sich wieder !
Also ich würd mir einfach eins kaufen fürn täglichen Gebrauch und den aus Spassmobil behalten kostet dir ja nichts mehr brauchst ja net anmelden !
LG(Zitat von: _2fast4you_)
Zitat:
Aber warum grad einen 528i?
Die E39 haben doch noch den "alten" M52B28 Motor.... warum keinen 525 oder 530i/d?!
LG(Zitat von: bmwhazer)
Zitat:
naja wenn 350,- vers im monat + erhaltung nichts an geld ist, das ich jedes monat reinsteck dann weis ichs nicht! (:
zeiten ändern sich eben, das auto ist nun nicht mehr das wichtigste!
ja, der preis steigt zwar ( ich schätz mal in 5-8 jahren)
ABER die erhaltung bis dahin kostet mich soviel, das sich das niemals auszahlen würde!(Zitat von: XxXmichiXxX)
Zitat:Zitat:
naja wenn 350,- vers im monat + erhaltung nichts an geld ist, das ich jedes monat reinsteck dann weis ichs nicht! (:
zeiten ändern sich eben, das auto ist nun nicht mehr das wichtigste!
ja, der preis steigt zwar ( ich schätz mal in 5-8 jahren)
ABER die erhaltung bis dahin kostet mich soviel, das sich das niemals auszahlen würde!(Zitat von: XxXmichiXxX)
Von Dacia gibts ja jetzt auch einen Kombi, mit Alufelgen kann der sicher auch was, angeblich is da auch a Cassettenradio bei der exclusivausstattung dabei :o)(Zitat von: Corleone)
Zitat:
kennt jemand einen guten dellen techniker im raum wien, vl auch ein wenig außerhalb?
preislich sollte es natürlich auch net übertrieben sein!
momentane angebote sind für 1 delle 68, für 2 dellen 86..(Zitat von: compact_tuner)
Zitat:
wer oder was is das michi?(Zitat von: compact_tuner)