Hab meinen E46 erst seit kurzem und wollte heute mal mein Handy an die Freisprecheinrichtung anmelden! Hat auch erst alles gut funktioniert bis zu dem Punkt an dem ich auf meinem Handy (Samsung SGH D900i) nach einem PIN bzw. Bluetooth Passkey zur Bluetooth Kopplung gefragt werde! Wenn ich einen falschen PIN eingebe zeigt der Navi Monitor auch "Fehlgeschlagen" an, also Verbindung zum Handy muss da sein!
Jetzt is meine Frage wo dieser Bluetooth Passkey zu finden ist! Hab schon alle Betriebsanleitungen gelesen und nix gefunden! Unter der Schale wo eigentlich die ULF reinkommt steht auch nix!
Also das wär nicht das große Problem da mein Dad bei BMW arbeitet und auch seinen Laptop ab und zu dabei hat. Könnte also ohne Probleme das Diagnose Programm mal drüber laufen lassen und schauen ob ich da irgendwas auslesen kann!
Der Pin steht normalerweise auf einem Aufkleber in der Telefon Anleitung. Falls nicht, dann auf dem Steuergerät selbst (über dem CD-Wechsler, ganz oben).
Oder wie gesagt auslesen lassen.
Bearbeitet von - Stefan177 am 06.09.2008 09:09:36
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...