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														Appenweier
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													Temperaturanzeige spinnt
																								
																							Hilfe!!! 
Hab ein Problem.
Bei mir hat aus dem dem Nichts auf einmal die Temperaturanzeige angefangen zu spinnen. Zündung an, die Nadel springt sofort komplett nach rechts (in den roten Bereich) und bleibt dort stehen (also im kalten Zustand). Außerdem flackert seither auch die Inspektionsanzeige. Die Kontrolleuchte für die NSL leuchtet schwach, wenn ich diese dann anmache, geht die Kontrolleuchte dafür aus. Ich wollte ein Zusatzinstrument auf Funktion überprüfen und habe dabei aus unachtsamkeit das Pluskabel vom ZigAnz. direkt mit der Masse vom Gong kurzgeschlossen. Sicherungen sind aber alle noch ganz. Zumindest die im Sicherungskasten im Motorraum. Gibt es da noch irgendwelche Versteckte Sicherungen oder was kann da kaput gegangen sein?
Gruß, Marcus
Bearbeitet von - washburne am 02.09.2008  19:41:15
													 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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									Hallo washburne,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Temperaturanzeige spinnt"!
									Gruß
								
 
								
								
							 
							
						
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								lieber lagerschaden als n schaden am lager
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	
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										Hallo,
also entweder sind durch einen defekten Akku für den Speicher der Serviceinterwallanzeige verschiedene Leiterbahnen durchgeäzt, oder der Akku zieht so viel Strom daß alles spinnt. Hatte ich beides schon mal. Also hilft da nur zerlegen und nachsehen.
Tschüß,
Bernd
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	
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										bau mal das Kombi aus und schau mal die Mutter von der Temeraturanzeige nach ob die fest ist . Lockert sich ab und an mal ...
								
							 
							
							
							
								Wassertransferdruck : www.wtd-garage.de
schaut einfach in die Galerie ...
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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										Hi, also erstmal Danke für die Antworten. War wohl wirklich Komdi-Schaden. Hatte noch eins im Keller. Das fuktioniert jetzt einwandfrei. Hab auch das alte zerlegt, konnte aber kein sichtbarer Schaden erkennen. Danke nochmal, bis denne...
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										da haste wohl irgendwo eine leiterbahn zerlegt als du es kurzgeschlossen hast
								
							 
							
							
							
								BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
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										Hallo,
bei meinem gerade abgeholten *er Cabrio "hüpft" auch die Temperaturanzeige hin- und her ... sieht nach einem Wackelkontakt aus ... wo genau befindet sich denn der Thermostat bzw diese "Kombi" die hier genannt wurde? Kann jemand evtl. ein Bild oder eine Anleitung einstellen - Vielen lieben dank
Gruss, Florian.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Mit Kombi ist die Instrumentenkombi gemeint :). 
klick michNimm´s mal raus und überprüfe, ob auf der Rückseite alle schrauben fest sind, die werden gerne mal locker und kommt´s zu den Wackelerscheinungen.
								
 
							 
							
							
							
								OO==[][]==OO 
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	
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										OK, werde ich versuchen - Danke