CSL Stange look für alle e46 Serie carbon Flaps
@bitwicht, das war nicht böse gemeint, ich glaube dir, dass die Stoßstange optimal passt und eine gute qualität besitzt.
Weißte schonwas genaueres wies aussieht mit dem rundumpaket vom preis her und der Verfügbarkeit?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo schaedel111,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "CSL Stange look für alle e46 Serie carbon Flaps"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@schaedel111
die preise für die zusatzteile habe ich doch oben geschrieben (seite2) kommt halt drauf an ob du alles m3 verbauen willst oder ggf. deine teile kürzen.
tüv sind wir dran - das dauert aber wir haben schon mündlich ein "grünes licht"
nächste woche bekommen wir 5 stangen wobei glaube 2 oder 3 schon reserviert sind.
kannst gern bestellen und bei uns vorbeikommen, dann schauen wir was du bracuhst und fehlende teile kannst mitnehmen.
lg
bit
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
@bit gut das wär das eine problem aber was ist mit der abmessung!! wann kann ich damit rechnnen?
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
Zitat:
@bit gut das wär das eine problem aber was ist mit der abmessung!! wann kann ich damit rechnnen?
(Zitat von: Metallsau)
was brauchst du für abmessung?
hab die stange da!
MFG
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@Metallsau
Style1 hat doch schon geschrieben, dass die höhe der stange 34 cm sind. das ist gleich der m3 stange und müsste auch gleich der anderen bmw stangen sein.
wenn die stange viel tiefer wäre, könnte man den unterboden an der stange nicht ehr festschruaben.
lg
bit
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
aber mit den flapps müsste sie shcon noch ein paar cm tiefer sein oder? also ca. 35 cm ...
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@Metallsau
die Flaps sind nahezu gerade.
denke mit flaps ca. 34 bis 34,8
morgen stelle ich bilder von den flaps ein. unsere find etwas breiter (gehen mehr raus) also die csl flaps.
es ist eine perfekte verarbeitung cabron mit hochdruck gepresst. somit verläuft die strucktur der warben absolut parallel. wirklich 2 klassen besser als das handgemachte zeug was es überall gibt.
dadurch das es gepresst ist, ist ist die äußere strucktur schon hochglanz und es muss nicht mit klarlack lackiert werden
lg
bit
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
ich bezeugen das die flaps und die stange eine 1 a Quali ist!
ich glaube nicht das es jemand bereut wenn er sie sich gekauft hat!
MFG
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@Style1
ich glaube die meisten glauben das erst wenn sie mal eine "schrott" stange gesehn haben die keine halter hat und falten schlägt und dann die mor-vision.
viele kennen auch nicht den unterschied zwischen der verarbeitung von carbon. ich kenne aktuell keinen der carbon in pre-preg verarbeitet zu dem preis außer ferrari & co aber die sind um das zehnfach teurer
lg
bit
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
Hallo,
hier noch das Bild von den Mor-Vision-CSL Flaps. Sie sind echt - voll - sichtcarbon. Gleiche Herstellung wie BMW mit Druck gepresse (nicht mit hand gelegt). Die Carbonstrucktur verläuft absolut parallel. Durch dieses Herstellungsverfahren ist die Oberfläche absolut Glatt und glänzend. Es muss nicht lackiert werden.
@Style1
Haste die Stange schon vom Lacker geholt ??
.: Fotostory ...und tschüss !
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
NE leider noch nicht ich hof das der bis freitag oder samstag fertig würd!
Auf meine teile von bmw warte ich auch noch, ohne die kann ich e nichts machen!:-(
MFG
es is Samstag :)
und isse da ????
Kanns nimmer abwarten :-P
Mit freundlichem gruß Fabian
.: Fotostory ...und tschüss !
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
Die schürze hab ich zu hause aber BMW hat meine Teile noch nicht!:-(
Es fehlen nur noch zwei halter und ich hof die kommen am montag und dann hab ich die woche auch noch spät schicht ich könnte echt kotzen!
so bald die drann ist sind die bilder online!!
MFG
Bilder? gibts da schon was?
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@IL CAPO gibt doch auf der ersten seite bilder oder beim hersteller unter
www.mor-vision.deoder meinst du von der lackietren stange ?
lg
bit
Regensburg
Deutschland
555 Beiträge
Ich denk das er die LAckierte Stange meint. Da warte ich auch auf Bilder.
@bitwicht
hab jetzt ja mit Joey gesprochen wegen meinen Kiemen einpressen, ca 4 STD dauert das, wenn ich euch da noch 2 abgebaute Kotis mitnehme von nem Coupe wielange dauert das bei denen dann?
Ich weis das gehört jetzt nicht hier rein, sorry
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
ja deshalb schreibe ich dir ne pm
Feuchtwangen
Deutschland
810 Beiträge
ich warte schon fast zwei wochen auf so komische halter! ich hof das die heute da sind dann gibt es morgen bilder!
MFG
Ersteller dieses Themas
bad dürkheim & münchen
Deutschland
989 Beiträge
@Style1
wir haben bereits schon 2 komplette m3 halterungen und luftführungen bestellt.
unser händler bekommt diese innerhalb 24 stunden. was hasten du für ein händler!?!?
das ist eigentlich nich normal. ev. hast du noch einen anderen um die ecke das das ev. vorrätig hat ?
ev. bei deinem stornieren wenn es ein anderer vorrätig hat?
lg
bit