Zitat:
Zitat:
Ich zB hätte das Geld für dieses Auto und ich würde ihn mir ohne nur einen Gedanken an den M3 zu verschwenden kaufen. Und das obwohl ich auch BMW-Fan bin und mir der M3 natürlich zusagen würde.
LOL...
Deswegen fahrst Du jetzt einen 318is E36 - mit Deinen 22 Lenzen...
Bleibt doch alle ein wenig realistisch und fertich...
Der GT-R hat eine andere Zielgruppe als BMW das hat. Interessant finde ich das die "Playstation-Generation" wie hier, für die das Auto ja angeblich ua. produziert wurde, so gegensätzlich agiert...
(Zitat von: black--cell)
War ja klar das so eine "bescheidene" Antwort kommt.
Der 318is ist mein erstes Auto, udn 140PS für einen Fahranfänger reichen vollkommen aus... schonmal daran gedacht?
Was hat das mit Realität zu tun, wozu soll ich mich in einem Forum mit Geld profilieren... omfg.
Ich sagte ich hätte das Geld für das Auto (nein mein Kapital beträgt nicht nur 80.000€) und könnte ihn mir kaufen.
Genauso wie den M3.
Trotzdem ist es eine Sache der Vernunft ob man sich so einen Wagen zulegt oder nicht, da ich aber noch andere Dinge mit meinem Geld vorhabe, werde ich mir das Geld wahrscheinlich lieber sparen.
Wird eher ein 5er als 530i Version falls du es genau wissen willst.
E46 M3 steht auch auf dem "Zettel" aber wäre halt nicht vernünftig.
Also spar dir in Zukunft solche Komentare wenn du die Leute nicht kennst die du angreifst.... thx