Zitat:
Wenn es warm ist? Ganz blöd vielleicht der Viscolüfter würde ich sagen der sich dann einschaltet wenn der Motor warm ist und es draußen auch einigermaßen warm ist um den Motor besser abzukühlen.
Hallo,
der Viskolüfter ist erst 2Wochen alt.
Werd ihn mal ohne Riemen laufen lassen und schauen ob dann auch is.
Gruss
Eric
Die Umlenkrolle müsste man dann doch immer hören nicht nur wenn es warm wird meiner Meinung nach.
Bearbeitet von - petrit_g am 28.07.2008 00:41:23(Zitat von: petrit_g)
Zitat:
Ich habe das Problem auch bei meinem E36 Compact..hört sich furchtbar das Aufheulen. Hab keine Ahnung und die BMW Werkstatt meinte, ich soll die Musik lauter drehn damit ich es nicht höre..da war ich voll sauer über so ne bescheuerte Aussage!
Bei mir heult der auch auf wenn der Motor warm und draußen auch sommerliche Temperaturen sind..hab das schon ziemlich lange.(Zitat von: Franzi 75)
Zitat:
Ich habe das Problem auch bei meinem E36 Compact..hört sich furchtbar das Aufheulen. Hab keine Ahnung und die BMW Werkstatt meinte, ich soll die Musik lauter drehn damit ich es nicht höre..da war ich voll sauer über so ne bescheuerte Aussage!
Bei mir heult der auch auf wenn der Motor warm und draußen auch sommerliche Temperaturen sind..hab das schon ziemlich lange.(Zitat von: Franzi 75)