möchte mir am Wochenende ein FK Gewindefahrwerk einbauen. Wie sieht der Einbau des Fahrwerks an der Hinterachse aus? Sitzen die Verstellringe oben Richtung Hinterache oder unten am Querlenker? Vllt hat jmd. ein Bild.
Bist du dir sicher? Hab grade imt FK telefoniert und der Kerl am Telefon sagte die kämen in den Querlenker. Aber als ob die Verkäufer da die Ahnung haben...,mir fehlt halt leider die Einbauanleitung.
ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, das die Verstellringe oberhalb der Feder montiert werden. Bei dem Wagen meiner besseren Hälfte (VW-Polo mit FK-Silverline) sitzen die Verstellhülsen auf dem Hinterachsschenkel, bei meinem Fahrwerk (kein FK) genauso
also ich rede hier vom FK Highsport Gewindefahrwerk. Unterhalb der Feder passt das gar nicht richtig, wenn ich mich recht entsinne. Oben passt die Verstelleinheit wunderbar auf die halbrunde Ausbeulung, wo original so ein Gummi sitzt.
Was ich noch weiß, das wir den Gummi auf der Beule ausgeschnitten haben, weil das sonst zu eng gewesen wäre.
Falls du es noch benötigst, kann ich morgen ja mal ein Foto versuchen zu machen.
so habe heute abend das Fahrwerk verbaut. Die Verstelleinheiten passen nur in die Ausbeulung oben in Richtung Karosserie, wie 50cent schon sagte. Gummi hab ich auch noch unterlegt. Erklärte sich quasi alles von selbst.