Zitat:
probiers wenns passt nirgens schleift wird der tüv dir die eintragen wenn es schleift musst du bördel/zeihen usw bis nix schleift ansonsten kauf dir doch 245/35 für die felge und mach die druf da haste doch beides ach ja haben die felgen et40?(Zitat von: hilgen)
Zitat:
...wenn man aber das Tacho angleichen lässt, dann werden alle Serienreifen ausgetragen, da diese dann nicht mehr auf das Tacho abgestimmt sind, dann darfst du dir auch andere Winterreifen besorgen, das ist dann schon wesentlich schlimmer...(Zitat von: X-9999)
Zitat:
hi,
ich kann wahnsinnig billig an 4 fast neue 245iger riefen rann das prob. die sind von einem a6 und der hat bei 18 zoll 245 reifen mit 40 querschnitt ich brauche allerdings laut www.wheelmachine.de 245/ 35 bei 18 zöllern kann mir das wer bestätigen?
was nun ist also nicht möglich oder?(Zitat von: Metallsau)
Zitat:Zitat:
hi,
ich kann wahnsinnig billig an 4 fast neue 245iger riefen rann das prob. die sind von einem a6 und der hat bei 18 zoll 245 reifen mit 40 querschnitt ich brauche allerdings laut www.wheelmachine.de 245/ 35 bei 18 zöllern kann mir das wer bestätigen?
was nun ist also nicht möglich oder?(Zitat von: Metallsau)
Also ich hab jetzt nicht alle kommentare gelesen aber warum sollte das nicht gehen? Sogar im Zulassungsschein steht sogar drinn bis 245/30 18 Zoll oder meinst du was anderes?(Zitat von: Fanatic0)
Zitat:
ich hab ein freund der hat die gleich druf ;)
passt - allerdings einzelabnahme ;)(Zitat von: martin1986)