Zitat:
Hallo Forum, falls ihr die Firma noch nicht kennt, möchte ich euch die LED-Kennzeichenleuchten für den E46 von denen nicht vorenthalten.
Die LED-Kennzeichenleuchten haben ein E-Prüfzeichen und sind zugelassen! Sie sollen Plug and Play passen und sind meiner Meinung nach eine gute Alternative zu den Soffitten und den LED,s vom E90!
Nur sind sie leider nocht nicht lieferbar!!! Wenn sie verfügbar sind, werde ich die mir holen.
das mit dem E-Prüfzeichen steht in den FAQ´s bei denen
Also was meint ihr dazu?(Zitat von: quattrodriver)
Zitat:
Hallo Forum, falls ihr die Firma noch nicht kennt, möchte ich euch die LED-Kennzeichenleuchten für den E46 von denen nicht vorenthalten.
Die LED-Kennzeichenleuchten haben ein E-Prüfzeichen und sind zugelassen! Sie sollen Plug and Play passen und sind meiner Meinung nach eine gute Alternative zu den Soffitten und den LED,s vom E90!
Nur sind sie leider nocht nicht lieferbar!!! Wenn sie verfügbar sind, werde ich die mir holen.
das mit dem E-Prüfzeichen steht in den FAQ´s bei denen
Also was meint ihr dazu?(Zitat von: quattrodriver)
Zitat:
also ich hab mir g-elumics bestellt, keine lust auf den stress und das sieht sicher geiler aus. bin gespannt.
und 86 is auch nich viel mehr als 50 ;)
Bearbeitet von: soan am 13.01.2010 um 14:46:48(Zitat von: soan)
Zitat:(Zitat von: soan)
Zitat:Zitat:(Zitat von: soan)
habe angefragt, die dinger sind NICHT zugelassen!
ich werde mir g-elumic holen für 86 euro... dann gibts kein stress und es sieht noch chicker aus
Bearbeitet von: soan am 04.01.2010 um 13:02:19
Was du hier verbreitest, ist nicht ganz richtig; die LED´s sind noch garnicht lieferbar! Wenn sie bei der Firma vorliegen, werden sie einer Prüfung unterzogen zwecks Zulassung ( E-Prüfzeichen ). Wenn das erledigt ist, gehen sie bei der obengeannten Firma in den Verkauf.
PS: ein selbstleuchtendes Kennzeichen kommt für mich als Alternative nicht in Frage, schon allein, weil man ein Loch ins Blech boren muß für das Stromkabel; so habe ich es zumindest bei Abenteuer Auto gesehen.(Zitat von: quattrodriver)
Zitat:
also entschuldige mal. ich habe speziell für das produkt gefragt und sie sagten es ist NICHT ZUGELASSEN!
und das loch ist wohl ein witz? es ist sogar ne gummi dichtung bei um das flachkabel durchzuführen. montage die tage, bei interesse kann ich das ja mal hochladen(Zitat von: soan)
Zitat:
und auf diese allgemeinen angaben in den FAQ sollte man sich weniger verlassen :D wenn ich frage und die antworten, sollte das mehr aussagen. hier zitat:
ich:
Hallo. Passen die
LED License Plate BMW E46 Coupé / 2D 04-06
auch ins 2006er e46 cabrio?
wann sind sie lieferbar?
rufen sie ein fehler im speicher hervor?
LG
dectane:
Hallo
dieselicense plate müssten auch im facelift cabrio passen, sie rufen keinenFehlermeldung hervor, da ein spezieller Widerstand eingebaut ist, leider haben wir noch keinen Liefertermin!
Mit freundlichen Grüssen / With best regards
ich
Hallo, das warten fällt leider schwer, wenn man nicht mal eine ungefähre wartezeit gesagt bekommt …
Sind die leuchten vom TÜV zugelassen? Es wären dann so ziemlich die einzigen..
MfG
dectane
Hallo
Also un gefär Mitte7ende februar werden diese vermutlich lieferbar sein, sind nicht zugelassen!
Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Bearbeitet von: soan am 14.01.2010 um 20:17:49(Zitat von: soan)