Hallo,
habe die Suche benutzt auch was gefunden bin mir aber dennoch nicht ganz sicher da die bilder der älteren Beiträge nicht mehr funktionieren. Und zwar hab ich folgendes Problem:
Habe gestern mein Bastuck bekommen wollte ihn in einer Werkstatt einbauen lassen aber die Halterungen passten überhaupt nicht denn die Halterungen vom Bastuck gehen so nach hinten ich habe aber nur so Gummihalter, die nach unten gehen, es ist blöd zu erklären es ist auf jeden Fall nicht möglich die da rein zustecken. Die Werkstatt meinte man könnte ja die Halterungen umschweißen aber das wollte ich nicht machen lassen denn ich dachte da gibts bestimmt ne andere Möglichkeit. Jetzt habe ich in älteren Beiträgen gelesen man sollte die original Halterungen verwenden die ich anscheinend nicht habe. Jetzt habe ich bei ebay eine Auktion gefunden:
Nun meine Frage sind das die Halter die ich brauche und da muss ich dann die vom Bastuck dazwischen klemmen??? Die Gummi Halter auf dem Foto sind bei mir Verbaut aber die Blech Dinger habe ich nicht...
LinkDanke schonmal.
MFG
Schnubby