Zitat:
Hallo, hab schon in forum gelesen aber nix vernünftiges gefunden. Ich erkläre mal wie es passiert ist. Ich bin zu meinen bruder gefahren hab den wagen ausgemacht und ca nach 2min wollte ich das auto wieder starten ging aber nicht die lichtmaschine dreht aber motor geht nicht an. Hab adac geholt der hat dan paar test gemacht also bei den zünkerzen gibst ein funken. Drehzallmesser geht auch. wollte fragen mir jemand helfen kan. Also es gibt quasi kein kraftstoff in den motor raum. Ich wollte mal wissen wo die benzin einsprit relai sitzt weil ich davon was im forum gelesen habe. Und wie ich testen kan ob die in ordnung ist.(Zitat von: Vitoek)
Zitat:
Oder die Wegfahrsperre ?(Zitat von: Tommy B.)
Zitat:
Ruf doch mal das BMW-Servicemobiel.Der kann mal Fehlerauslesen.Vielleicht ist ein Sensor defekt.(Zitat von: buddy330)
Zitat:
hi :). wo finde ich die railes für die fensterheber vorne und wen die im sicherungskasten beim beifahrer sind wollte ich noch fragen wie daran komme !!! Noch ne fragen wie bekomme ich die fenster komplett vom auto elektronik abgeklemmt einfach steuergerät rausziehen ??? und wo sitzt das steuer gerät dan ???(Zitat von: Vitoek)