gibt es einen BMW M7 ? (7er BMW Forum)
Hallo kann mir jemand sagen ob es einen BMW M7 gibt in einem anderen forum behauptet ein 19 jähriger dass er nächste woche einen M7 bekommt
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2008 00:26:40
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken
Hallo 330touring2002,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "gibt es einen BMW M7 ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
rsgra
28.05.2008 | 10:43:41
Nein, gibt es definitiv nicht!
Nein sowas gibts nicht. Der 760 hat ja eh scho so viel hubraum und ps. Was soll denn da n M7 haben?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
ich weiß nicht ich war eben auch der meinung dass es keinen m7 gibt (außer halt das conceptcar) aber er behauptet dass er einen bekommt da steht auch m7 drauf aber ich glaub halt dass es so ein selber gebastelltes schild ist halt ein mzeichen und dann eine 7 dahinter wie so oft lol
trozdem danke
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken
rsgra
28.05.2008 | 11:54:43
Also, wenn es einen M7 zu kaufen gibt, dann weiß noch nicht einmal die M Gmbh etwas davon.
Dort bekommst du Infos zu allen M-Typen - M7 ist da aber nicht dabei.
Tipp:
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Tuh mir jetzt dann auf meinen 320 nen schild drauf. M4 und wart mal auf die Comments.... Ach Leute, lasst dem 19-jährigen seinen Spaß mit dem M7 und lacht euch wie ich einfach ins Fäustchen ;D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Ein M-Paket gibts, aber definitiv keinen M7.
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
cxm
28.05.2008 | 20:58:31
Hi,
in Südafrika wurde der rechsgelenkte E23 mit dem M88 Motor aus dem M635CSi ausgestattet.
Für den Turbomotor des 745i war beim Rechtslenker kein Platz.
Könnte man als M7 interpretieren, hieß aber offiziell auch nicht so...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Gibt wohl einen B7 oder Hm7.1. Aber alles keine BMW´s mehr.
BMW wird auch keinen bauen weil es sich nicht lohnt.
noelle macht dir aus dem 760 nen 771 ;)
Das Leben ist viel zu kurz um andauernd sauer zu sein.
Ist aber eine interesannte Idee mit dem M7 :-D *sabber*

Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Andi6
29.05.2008 | 22:14:38
Naja, da gefallen mir persönich aber alle anderen M´s besser...
Der G-Power oben geht doch.
Lustige Idee. In der auto- motor- Sport ist ein Bild wie die neu Generation 7er aussehen soll! die sind so schon ziemlich brutal. Gefälllt mir gut!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
nen kumpel hat mir letztent erzählt das wohl einer für 2010 geplant sein soll ?!?! aber wo er das her hat weiss ich auch nicht, richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht aber wär doch mal was...
meinst du das Gina modell mit der Karosserie aus Stoff?
wahrscheinlich ist der gentleman, der nen M7 kriegt genau so ein chaot, der dann ne woche später mit nem ausgelutschten a-corsa ohne frontschürze um die ecke leiert:D:D
oder n fiat panda:D
Schotter sei dein Begehr!
Kuppen seien voll,
und Kurven Anschlag quer!
KGE-Parts.degebrauchtes Zubehör und Ersatzteile aus einer Hand
Mit nen bißchen Glück ist es nen E38 mit Sport-Paket... aber das war es den auch!? *augenroll*
IHMO sagt die M-GmhB sie fast den 7er nicht an, da der 7er und Sportwagen sich doch zu sehr beißt! Die fassen ja schon ungerne Tourings an... *g*
MFG Matze
Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze
Denke das ist auch gut so.
Tuner sollen auch was zu tun haben. ;-)
Es gibt doch nicht mal ein M- Optik Paket für den 7er. richtig?