Zitat:
Hi,
ich verkaufe keine ///M Logos, auf Grund der Copy Right Recht von M GmbH.
Was ich in meisten Fällen mache, ich schneide es wo anders raus und baue es in das ASC Feld ein!
MfG becha(Zitat von: b46)
Zitat:
Habe mir für diesen Zwecks das originale M-Logo
bei www.sanituning.de gekauft. Musst halt nur
passend ausschneiden...(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Aber das ist genau die Folie die ich auf eBay ersteigert habe. Das ist die falsche.... Hast du die zuhause? halte sie mal gegens Licht, dan siehst du ob nur das M leuchtet oder die ganze Folie.....
Ich habe genau diese Folie Verbaut....(Zitat von: ThomasVogel)
Zitat:
ähmmm... schaltest du das DSC nicht aus, damit das M-Logo leuchtet???... Oder gibt es eine elegantere Methode?!...
ciao,
andi(Zitat von: andicompact)
Zitat:Zitat:
Aber das ist genau die Folie die ich auf eBay ersteigert habe. Das ist die falsche.... Hast du die zuhause? halte sie mal gegens Licht, dan siehst du ob nur das M leuchtet oder die ganze Folie.....
Ich habe genau diese Folie Verbaut....(Zitat von: ThomasVogel)
Bei mir leuchtet lediglich das Logo... der Rest ist
lichtundurchlässig. Wobei ich sagen muss das ich nicht
exakt diesen Emblem-Einsatz habe. Habe das was ich hatte
nur nicht so schnell auf der Seite gefunden. Aber würde
so oder so keinen Sinn machen wenn es drumherum leuchtet.
Bearbeitet von - Nicore am 26.05.2008 15:08:37(Zitat von: Nicore)
Zitat:
ich weiß wohl, dass ESP etc. noch in einem Sicherheitsmodus läuft und noch nicht komplett ausgeschaltet ist, aber macht es Sinn, wenn man DSC ausschaltet, um ein M-Logo zum Leuchten zu bekommen?? Ist Look wichtiger, als Sicherheit???(Zitat von: andicompact)
Zitat:
Also leuchte das immer...mhh..!(Zitat von: diesel_power)
Zitat:
das Logo von sanituning hast du schon in deinem Wagen eingebaut?(Zitat von: ThomasVogel)
Zitat:
Hallo mclaren
teile doch mal mit wo du das M Emblem gekauft hast sieht super aus, ich habe es aus diesem Grund oben hin geklebt mein M Emblem aber so wie du es hast sieht es besser aus, echt super.
Tschau Thomas(Zitat von: Kuhtreiber330)