Lies doch bitte was ich oben geschrieben habe, tu mir bitte diesen Gefallen. Habe oben gesagt, dass er sich mit der "schlechten" Leistung abgeben muss. Wenn er kein Geld für soetwas hat, wie Lambo, dann soll er eben einen schwächeren fahren. Und solche Umbauten sind bestimmt auch nicht gerade Umsonst, oder?
"Ich kauf mir doch nicht ein Auto um dann den Motor noch zu tunen, dann kauf ich mir lieber direkt ein stärkeres Auto, und wenn ich dazu kein Geld habe, dann mache ich son shit nicht! " Mein Zitat
Gut, dann bin ich besserem belehrt ;) Dann ist dieser Motor nun gut :), sorry, aber habe halt oft gehört das er kaputt geht!
Suche orig. Sportsitze, bitte melden wenn Ihr oder jemand verkauft.
@vital4ik: Ich brauche nicht noch mal lesen was du geschrieben hast, da ich es noch weiß. Ich habe mich auch nicht mit der Leistung vom M3 zufrieden gegeben, die Abgasseite ist schon Komplett fertig, fehlt nur noch die Airbox. Ich meine wenn mir ein Auto bzw eine Baureihe gefällt dann bleibe ich bei dieser, hier der E46. Wenn man dann schon den Stärksten Motor von Werk aus hat und es Langt einen noch nicht, muß man zwangsläufig Tunen wenn man sich damit nicht abfinden kann. Der von dir Genannte Lambo oder M6 ist eine ganz andere Liga von Leistung und vor allem Preis, ich glaube da müssen wir hier nicht Diskutieren. Freud mich das du es eingesehen hast das der S54b32 ein Top Motor ist ;-) Mfg Mathias