Weiss jemand von euch zufällig eine Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung die nicht Handy gebunden ist, dh das ich jedes Handy mit Bluetooth verwenden kann?
Also bei meiner (SonyEricsson HBH-35) steht drauf, dass sie mit jedem Bluetooth-fähigem Handy betrieben werden kann. Hatte vorher auch keine Ahnung von Bluetooth. Die Aussage klingt aber logisch, da die Freisprecheinrichtung vor Inbetriebnahme am Handy angemeldet werden muss. Dazu sendet die Freisprecheinrichtung eine "Hand-Shake" Signal. Das Handy muss entsprechend in den "Koppel"-Modus für Bluetooth gestellt werden. Wenn alles gut läuft, dann wurde sie erkannt und ist ab sofort aus der "Bluetooth"-Liste auswählbar. Oder anders gesagt: Sofern das Handy auf Bluetooth gestellt wurde und die Freisprecheinrichtung wird eingeschaltet, kann's losgehen.
Ich hatte die Parrot CK3100. Fand sie einfach super. Sie geht mit jedem Bluetooth-Handy, koppelt sobald man sie Einschaltet bzw. einsteigt und geht über die Autolautsprecher
Hallo, habe mir vor kurzem auch die parrot CK3100 geholt und einbauen lassen das dingen ist einfach super!!! Sehr empfehlenswert würde sie mir jederzeit wiederholen...
Wenn du noch ein paar fragen dazu hast meld dich einfach bei mir..
hab ebenfalls die parrot ck3100! Sehr gutes Gerät! Bin sehr zufrieden. Passt auch optisch gut in den BMW finde ich. Leider eine weiße Displaybeleuchtung die nicht ganz zum BMW-Orange passt. :)
Wenn du Bilder sehen willst sag bescheid, dann mach ich dir welche!
Hi, haben die FWD (Funkwerk Dabendorf) im Geschäft im Auto -ohne Bluetooth- wir sind nicht so ganz zufrieden damit. In meinem Auto hab ich eine Parrot 3200LS Color verbaut -Bluetooth- bin sehr zufrieden. Meine Freundin hat die Selbe in Ihrem Compact seit Jahren. Sie ist auch super zufrieden damit. Einbau ist nicht ganz einfach, da der spezielle Adapter auf ISO den Zündstrom belegt hat.Leider hat das der BMW aber nicht mehr. Da muss man dann die Antennenversorgung drauflegen.
also ich hab 2 verschiedene in einem Auto die Parrot ck3100 im anderen die CK 3200 colour
Die 3200 ist schon geil...mit dem richtigen Adapter kannst du sie am AAutoradio anstoepseln du befestgst nur noch die Anzeige am Armaturenbrett (micro ist in der Anzeige integriert) und fertig...Sound bekommst du ueber die Autolautsprecher.
funzt mit Handy genausogut wie mit Pocket PC
September 11. we will never forget
Liebe und lebe dein Leben jeden Tag......denn es koennte dein Letzter sein!