mal hanz unter uns......17 zoll sind entschieden zu klein für nen e60....egal wie schön sie auch sind. ich habe 17 zoll winterräder und finde das entschieden zu klein.
(Zitat von: Steven88)
... ja bin ich auch ganz deiner meinung - im sommer sollten auf einen e60/e61 mind. 19 zöller ;-)
Ich hab die Serienalus drauf...die haben 16" ;) Das das optisch nicht so toll ist, wie eine 19" Felge ist mir auch klar. Es ging mir ja auch nur darum, ob ich die oben genannten fahren kann oder eben nicht, weil ich diese geschenkt bekommen habe. Wäre doch nicht übel gewesen ohne großen finanziellen Aufwand. Und da es nicht geht, fahre ich meine Serienalus weiter und verkaufe die andren. Evt. kann ich mit dem Geld dann mal schauen ob ich es in neue Felgen+Reifen investiere, aber wirklich vor habe ich das nicht. Außer natürlich der Verkaufspreis ist entsprechend ;) Deswegen die Frage wieviel ich für Alus incl. Reifen in der Ausführung bekomme. Aber das ist sicherlich schwierig zu sagen. Aber vielleicht ein realistischer Richtwert?
ich denke so grob 500-600 euro dürften wohl drin sein...allerdings bekommt man für nicht wirklich mehr geld schon 18 zoll....ab 1000 19 zoll....denke der markt für 17 zoll ist der e36 markt....für alle anderen fahrzeige werden wohl größere felgen bevorzugt gekauft
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Okay Danke. Also ich habe auch so gedacht an die E36er Fraktion bzw. E46. Da kommen die ja ursprünglich her und sahen ganz gut aus ;) Wenn ich meinen andren E46 noch hätte, dann wüsst ich wohin mit den Rädern.
Hmm...Und was empfehlt Ihr so als Plattform zum verkauf? Läuft das bei Ebay gut oder eher was anderes? Was spezielleres? Habt Ihr da Erfahrung bzw. Meinungen dazu?