wie seht ihr des.. wenn ihr ein e36 aufbaut... und den motor machen wollt... geld spielt erst mal nicht wirklich eine rolle.. was würdet ihr machen v8 bzw v8 biturbo oder v8 kompressoer wenn es berhaupt vom platz her klappt... oder doch ein m motor mit turbo bzw kompressor.... was würde den preißlich vorne liegen...
du hast 0 fachwissen, und warat glaub ich sogar zu faul dich über alles bissle zu informieren, wennst schon schreibst V8 biturbo... solche leute bauen gaar nix
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
ich habe mich schon über jeden umbau informiert... nur ob von den platz gründen bei einem e36 noch was auf den v8 passt weiß ich nicht... vom umbau wird der v8 bestimmt ne nummer schwerer.. wobei der v8 auch nicht viel billiger wird jedoch haltbarer...
v8 kompressor hab ich schon mal in nem e36 coupe gesehen also gehen würds aber wie gesagt hab ich bis jetzt 1 mal gesehen. Wenn ich das richtig lese hast jetzt nen 323er oder? Würde sagen bau dir zuerst mal nen 3,2l m3 motor ein und schau ob dir die leistung nicht schon reicht wenn nicht kannst immer noch was draus machen
Thema geschlossen! Grund: ...Thema wurde bereits behandelt, doch nur selten in die Praxis umgesetzt, da rein ein V8 Umbau sehr viel arbeitsaufwand mit sich bringt. .. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche