Zitat:
ich werde mir einen 525i 24V kaufen
ich habe schon einen gefunden und habe mich in ihm verguckt aber mir fehlen noch paar centsss! hehe was anderes kann ich mir nicht leisten daher ein 525i und kein 530 oder 535 ich bin der meinung 525i ist für mich am optimalsten vom unterhalt weil nämlich ich will den auch fahren nicht nur zeigen , das problem ist das ich den auf ca. 40-60 PS aufstocken möchte aber kein plan habe wie ????
muss nicht sofort 60 PS springen von mir aus langsam langsam 15-20 PS anfangen
würde auch besser für mich sein wegen des geldes , soll halt aber auch sinn haben was ich an tuning machen werde :)
(Zitat von: Berlin_Prince)
du braucht nicht eine scharfe nocke.. sondern 2 :)
ncken alleine bringen nix... software muß angepasst werden.. ordentliche auspuffanlage inkl. fächer brauchste auch.. dan kriegste mal gute ehrliche 20ps dazu für ca 2-2500 euro... aber ehrlich gesagt wenn du schon so auf einen e34 sparen mußt, die wirklich nimmer teuer sind, würd ich das tunen lassen. denn ich denk mal du hast zu wenig wissen um dir selber den motor zu tunen.. das heist für deine 60ps mehr die du willst, darfst mit kosten rechnen die den wert eines e34 um einiges übersteigen.