Zitat:
- in Schieflage des Autos bei wenig km/h knarzt es hinten links und rechts. Ich bin verrückt geworden, wusst nicht wo das herkommt, bin sogar ohne Sitzbank gefahren --> immer noch. Bis ich darauf gekommen bin die hinteren Türen soweit zu öffnen, das Sie noch im Schloss dringhängen (also so als ob man die Tür nicht richtig zu macht) und schon waren die Geräusche weg...weiss jetzt auch nicht was ich machen soll....
Zitat:
- schmelzende Reflektoren im Scheinwerfer. Kenn da jetzt schon ein paar. Bei mir jetzt auch.
Torsten(Zitat von: MStyle)
Zitat:Zitat:
- in Schieflage des Autos bei wenig km/h knarzt es hinten links und rechts. Ich bin verrückt geworden, wusst nicht wo das herkommt, bin sogar ohne Sitzbank gefahren --> immer noch. Bis ich darauf gekommen bin die hinteren Türen soweit zu öffnen, das Sie noch im Schloss dringhängen (also so als ob man die Tür nicht richtig zu macht) und schon waren die Geräusche weg...weiss jetzt auch nicht was ich machen soll....
Hallo,
Ich denke mal deine Türdichtungen scheuern aneinander wenn sich die Karosserie durch Kurvenfahrt verwindet. Müsste durch einfetten o.ä. der Dichtungen der Vergangenheit angehören.
MfG
Papa76
*Weniger ist manchmal mehr*(Zitat von: Papa76)
Zitat:
HY!
Ich sage nur soviel dazu
RAUSGERISSENE Hinterachsen vom zu vielen driften
also entweder Hinterachse Verstärken oder es sein lassen
MFG(Zitat von: m-crew)