ich habe einen 525 touring mit m50 maschine und nachgerüstetem klr. gestestern abend habe ich ihn noch 40km gefahren und abgestellt.heute morgen wollte ich losfahren und nach etwa 4min in standgas ist er einfach ausgegangen!! alsob man den schlüssel rausziehen würde. ich musste wegfahrsperre deaktivieren und neu starten.dann bin ich losgefahren und er ist mir während der fahrt einfach ausgegengen!!! keine brems und lenkunterstützung mehr,keine lichter im tacho mehr gar nix!!! nicht einmal der eingelegte gang und die drehzahl haben ihn bei touren gehalten. alles tot. bitte um hilfe
hi, checke mal die batterieanschlüße und wie es um deine batterie bestellt ist. vieleicht ist auch woanders eine kabelverbindung lose eventuell am sicherungskasten hatte ich auch mal. gruß frank
Ist ja voll nervig, wenn man nie weiss wielange der läuft...
Ich würd Checken ob der Alternator lädt. ( Wird er wohl, denn du kannst ja dann auch wieder starten... also bat. i.o. )
Danach gibt`s viele Möglichkeiten... als erstes der KLR, und die Sensoren. Wenn i.o. ev. Spritversorgung sprich Pumpe Filter. Wenn i.o. dann Zündung... u.s.w.
Ev. erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen... das bringt erst mal am meissten. Danach Fehlerspeicher löschen, anlassen, warten bis er abstellt und dann erneut auslesen. Vieleicht hilft das weiter.