einer unserer kunden verkauft seinen M3 bj 94 mit 190tkm 3,0ltr.maschine in Blau hat ein sportfahrwerk eingebaut muss halt noch eingetragen werden und eine vollabnahme durchgeführt werden ist aus schweiz wenn ich mich nicht täusche kupplung hat er erneuert habe meinen Bruder gefragt er hat kein interesse steht nicht so auf e36 ich kann leider auch nicht wenn man eine familie hat ist ein coupe etwas zu klein .übrigens er will 8,000.- haben was haltet ihr davon ? wenn einer interesse hat fahrzeug steht in Hofheim am taunus gruss
die frage ist doch wie siehts mit scheckheft und bisher durchgeführte reperaturen aus? wenn alle bekannten schwachstellen getauscht wurden und ein gepflegter zustand vorhanden ist dann sind gute 7,5 mille realistisch wenn nix bisher im großen gemacht wurde und einiges an den verschleissgrenzen ist dann würd ich von nem wagen mit 190tkm für den preis die finger lassen!
Wenn das Auto in gutem (und unverbasteltem!!!) Zustand ist, ist der Preis okay. Ich würde ihn wegen der notwendigen Vollabnahme noch ein paar 100 runter handeln und gut.
Ist das Auto aber in schlechtem Zustand oder total verbastelt, sind 8 zuviel Geld.
Für den Preis bekommt man jedoch einen wo keine Vollabnahme erforderlich ist und der wo mind. 30 tsd. km weniger drauf hat.
Man kauf keinen M3 mit 190 tsd. km!
Dann kannst du gleich nochmal in dem Jahr wo ihn zulässt 2000 - 3000 Euro in Wartung reinstecken.
Es geht hier um keinen 325i oder 328i wo locher 250 - 300 tsd. km läuft sondern um ein Renntriebwerk wo für den km Stand eh schon sehr viel hinter sich hat.
Lieber etwas sparen und einen 3l für 11.000 Euro holen wo vernünftig ist und weniger km hat.