Zitat:
Zitat:
Und was ist mit dem dünnen Schlauch vom Bypass?
das ist ein unterdruckschlauch den kannst einfach mal blind machen brauchst ja später wieder der wird wenn serie fährst nirgendswo angeschlossen.
gruß flo
(Zitat von: BMWFlo85)
Jo, hab mit De Motorsport gequatsch, der meinte das auch. Bei G-Power hab ich noch keinen erreicht.
Zitat:
Hatte bei mir das Kompressorsystem raus und nebenbei paar Fotos gemacht. Ein Rohr hätte ich vielleicht später über ;) aba wann genau das sein wird, steht noch in den Sternen.(Zitat von: Joe)
Naja, nicht wichtig.
Zitat:
Wenn die Ölrückfürung blindsetzen tust, so wie wenn original rückrüstest, dann gibt es so ein Stopfen von ASA was reinschweissen kannst. Ob das übergangsweise mit einer Schraube oda nen Stopfen so geht...?! Am besten nicht bewegen das Fahrzeug.
(Zitat von: Joe)
Nee das geht nicht, ist ein Alltagsauto. Ich guck mir das mal genauer an. Muß ja nicht an der Ölwanne dichtpacken, geht ja auch am Schlauch.
Zitat:
Normalerweise ist am Tankentlüftungsventil eine Leitung blindgesetzt worden nach Kompressorumbau. Die zum Kohlefilter ziehen und die vom Ansaugrohr ebenfalls am Filter anschliessen.(Zitat von: Joe)
Mhh, versteh ich nicht. Der Kohlefilter ist das runde Teil im Motorraum oben links??
Zitat:
Die Vanosrücklaufleitung, geht in den Ölzyklonabscheider (schimpft sich das Ding so?) rein.
In den was??
Zitat:
Die Leitung vom Bypass geht in die Brücke unten rein, wo normalerweise ein Gummistopfen drauf ist. Den an der Brücke zu machen.(Zitat von: Joe)
Jo, den mach ich einfach dicht.
Zitat:
Eine Frage vorab, haste dir schon ein Angebot geben lassen, was es kosten würde deinen Kompi zu revidieren? Hab irgendwo gelesen gehabt, das irgendwas mit 400 Euro rechnest. Meine Anfrage vor langer langer Zeit, ergab mehr wie 1000 Euro?!
Also ich kenn auch Preise um die 400 euro für neu abdichten. 1000 Euro sind mit neu Lagern. Aber bin noch am rumtelefonieren.
Preise werde ich bekanntgeben.
Der Vorbesitzer hatte das Ding zum Überholen und irgendwas mit der Fliehkraftkupplung gemacht und mußte 560 Euro bezahlen.
Zitat:
Gruß
Joe
Gruß
LATTE