Zitat:
mal auf dem rechner nachgeschaut?
evtl klebt da der key drauf...
ansonsten ma bei der ms hotline anrufen und fragen...oder da wo der rechner herkommt nachfragen...brauchst ja nich sagen dass du es auf nem anderen rechner installieren willst...nur das du keinen key hast und das bei einem nagelneuen rechner incl vista...(Zitat von: plop)
Zitat:
Hi Leute....
Wir haben in der Firma vor circa 1 Monat einen neuen Rechner bekommen. Da unser Finanzprogramm nicht auf Vista läuft haben wir die beiliegende xp cd installiert. Alles schön und gut. Ich selbst habe mir dann die Vista genommen und daheim installiert. Auch schön und gut. Habe mich aber auhc gewundert das kein Key oder sonst was auf der CD oder hülle stand. Cd ist von MAX DATA. Lief auch bis heute.... Nun will ich mich anmelden und es kommt so eine Aktivierungssche**e wie bekomme ich dat weg ... :( gibts es da eine lösung. Key finde ich nicht. War keiner dabei auch auf der REchnung oder in der Verpackung vom neuen REchner.. nichts...
Bitte um Hilfe.
Ps bin jetzt im Inet über Vista aber auch nur weil ich Key online erwerben angeklickt habe ^^....(Zitat von: Kenzo)
Zitat:
ich habe auch vister uf meinem leptop!!! habe nichtmal ne cd bekommen weder nen Key!!!