habe meine 18 Zoll Felgen verkauft, nun brauche ich Kartons damit ich die verschicken kann, nur ich weiß nicht welche Maße ich da nehmen soll. Habe mal gemessen, die Felgen haben einen Durchmesse von 60 cm und die Reifen sind 225er, heißt das jetzt, dass das Karton mind. 60x60x25cm (länge,breite,höhe) sein muss? Ich habe fast das ganze Internet durchsucht nur leider habe ich keine Kartons in der größe gefunden. Die Reifenhändler in meiner Umgebung habe ich auch schon gefragt und die können mir auch keine geben, da sie angeblich selbst keine haben :-(
Ich habe meine in einem KARTON geschäft gekauft. Schau mal ins branchenbuch. Sollte es in jeder größeren stadt geben. Die dinger sind auch einstellbar sprich passen für viele größen. Ich hab für einen so 11€ bezahlt. Ist net grad billig.
und kommt es mit meiner Überlegung hin, wenn die Felgen mit den Reifen zusammen einen Durchmesser von 60cm haben, dass der Karton mind 60 cm sein muss? Weil ich einen gefunden habe der einen Außenmaß von 60cm haben aber der Innenmaß beträgt 58cm?
fahr doch mal zum reifenhändler,die sollten die passenden kartons haben! es würde auch reichen wenn du die felgen zusammen bindest (billiggurt),eine alte decke drumherum und mit fletchfolie umwickelst!