Zitat:
Kauf dir einen e30 und du willst nie wieder ein anderes Auto ! ;)
Zitat:
...und der e30 ist auch nicht mit einem e46 vergleichbar. haptik, fahrcomfort und technik sind beim e30 doch schon etwas anders bzw. älter als die des e46. also potenzielle e46 käufer werden wohl nicht zwischen e30 und e46 wählen. der e30 ist ein solides auto wo weniger technik verbaut ist, die kaputt gehen kann! ;-)
Zitat:
Querlenker ausgeschlagen
Kühler kaputt
Ausgleichsbehälter zerrissen
Airbagleuchte leuchtet schon 3 monate echt zum kotzen das auto hat was gegen mich
Differential getauscht
Hardyscheibe getauscht
Mittelager getauscht
schaltgetriebe getauscht
Zitat:
Alleranfang ist schwer und mir braucht auch kein E36-Fahrer erzählen, dass seine Sensormatte nicht leutchtet, wenn er denn eine hat;) kumpel von mir E36 320i leuchtet die airbagleute, geschweige denn die Fensterheber (motoren schwergängig des wegen stop), schiebe dach das selbe. Denk ihr nicht dass BMW die technik von den letzen E36 in den E46 übernommen hat und etwas verbessert...
Motoren usw. 1,9 mit 140PS lebt im Z3 weiter der 1,9l mit 118PS in den E46 bj. 2000 der sehr sehr ruhig und solide ist (abgesehen, von den drecks drosselklappen:P) Also es haben auch einige eine "e36 Brille" auf:D(Zitat von: Patrick_K.)