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														Kehl
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													E 36 Motorprobleme
																								
																							Hi, ich habe bei meinem BMW ein Problem mit dem Motor. In kaltem Zustand schwanken die Drehzahlen zwischen 500 und 1500 Umdrehungen. Im Sommer war das nicht mehr und wenn der Motor eine gewissen Temperatur erreicht hat ist es auch weg. Ich hatten ihn jetzt schon bei BMW, die haben eine neue Lambdasonde eingebaut, sämtliche Schläuche gewechselt, Luftdruckregelventil gewechselt aber er macht es immer noch. Bei der Fehlersuche wurde vorher auch nichts angezeigt, nachdem sie jetzt alles gewechselt haben und es immer noch ist zeigt es  angeblich doch etwas an.  Das "Modul" soll wohl kaputt sein, was etwa 900-1000€ kosten soll. Sie sind sich aber nicht ganz sicher und wollen nochmal eine zweite Meinung ihres Elektronikers einholen. Hatte vielleicht jemand von Euch auch schon dieses Problem? Bin froh um jede Hilfe!
Liebe Grüsse
													
 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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									Hallo KleinesBiestlehmann,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E 36 Motorprobleme"!
									Gruß
								
 
								
								
							 
							
					 	
							
							
							
							
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Tippe auch auf den Leerlaufregler. Was für nen Motor hast denn?
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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										Er macht das nicht nur im Leerlauf sondern auch  wenn ich fahre. Dann zwar nicht so arg, aber er ruckelt dann und geht manchmal fast aus.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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										Ich habe einen 325i.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Andere Möglichkeit wäre noch der Motortemperaturfühler.
Ist unter 1000Eu zu haben, und einen Versuch wert.
Sollte theoretisch im Speicher stehen, aber sagst ja...da ist nichts.
								
							 
							
							
							
								
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
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										Zitat:
Andere Möglichkeit wäre noch der Motortemperaturfühler.
Ist unter 1000Eu zu haben, und einen Versuch wert.
Ja wäre ein Versuch wert. Wie gesagt die in der Werkstatt hatten erst gesagt die Fehlersuche zeigt nichts an dann aber wohl doch etwas, die wissen selber nicht mehr weiter.
Sollte theoretisch im Speicher stehen, aber sagst ja...da ist nichts.
(Zitat von: Mekkatronik)