habe mir zwei neue Xenonbrenner gekauft. Der Einbau ist an sich nicht das Problem. Aber ich glaub ich habe da was übersehen. Ich habe den ersten ausgebaut, den neuen rein angeschlossen. danach habe ich mal die Zündung angemacht und das Licht eingeschaltet. Das Ergebnis, der alte geht an der neue blitz nur kurz auf dann bleibt er aus. Bei gestartetem Motor gingen beide an. So!! Dann habe ich den zweiten gewechselt. Motor an und die blitzen beide nur kurz auf als würden sie zünden und bleiben dann aus. Dann habe ich wieder beide alte rein und alles geht. Also ich gehe mal davon aus dass die neuen gehen. die sind ja angegangen. Habe mir D2s 6000K gekauft! Ich bin mir nicht sicher aber ich denke dass ich jetzt einen Fehler mehr im Fehlerspeicher habe. Mein nächster schritt wäre dass ich die neuen einbaue die Batterie abklemme für 10 min und es dann nochmal teste. Kann dass auch sein dass meine Batterie einfach zu schwach ist um beid zu zünden?? Wer hatte schon mal ähnliche Probleme oder kann mir noch nen' Tipp geben.
würde das licht sowieso nie anschalten, wenn der motor aus ist. gerade die umwandlung für xenon von 12 auf 50.000volt ist für die batterie bei ausgeschaltetem motor eine irre belastung. aber weiter kann ich auch nicht helfen.
Jo des mache ich normal ja auch nicht. Habe jetzt in Erfahrung gebracht dass angeblich es sein könnte dass die Brenner nicht mit meinem Steuergerät funktionieren das hat mir der Händler gesagt. Er würde die mir gegen andere tauschen da manchmal das problem auftritt. Ist aber schon selten. Aber ab und zu vertragen manche Brenner sich nicht mit dem Steuergerät. Hat davon schon mal jemand was gehört?
die billigen in China hergestellten Brenner würde ich auf keinen Fall einbauen, bei mir hat das Xenonsteuergerät nach einigen Wochen den Geist aufgegeben,hatte auch probleme mit den zünden der Brenner! Hab mir danach ein neues Steuergerät und ein paar Philips COLOR Match Brenner mit 5000K (Stückpreis 93EUR) geholt, eingebaut seit dem keine Probleme mit dem zünden der Brenner, und das Licht hat eine schöne weiße nicht zu blaue Farbe wie es bei den 6000K ist!