Zitat:
Zitat:
@Pixsigner, ich habe in diesem Thema NIX, NADA, HIC gegen dich gesagt! Von mir kannst du auch Gören, Giftzwerge und hässliche Kinder sagen. Meine Sachen waren halt nur auf Kameltreiber usw. bezogen!
...ja, war'n Missverständnis :-)
Die sind nicht laut beim poppen -> kein Gestöhne. Habe ich auch nirgends erwähnt. Das einzige was schön rhythmisch hämmert ist das Bett gegen die Wand und das ist alles andere als leise. Klingt wie'n 3er mit ordentlich wumms aus der Anlage der vor eurem geschlossenen Fenster steht :-)
(Zitat von: Pixsigner)
apropos gewummse...
ich bin seit knapp 2 jahren mit meim nachbarn(wohnt wie du auch spiegelverkehrt zu uns) zerstritten, da der na ja ums mal so zu sagen mittlerweile 18 ist und aussieht und verhält wie knappe 12..
na ja soweit so gut..
ich muss sagen, hab ne angewohnheit wenn mein alter ma ni im haus is schon ein bissl spass mit meiner anlage zu haben, und ich glaub das drückt nebenan schon gut..
nur mach ich das eben zu normalen zeiten und auch nicht über stunden.. nur letztens lieg ich samstag nachts um 2 uhr im bett und höre das sich im bad(bei mir im zimmer und an der dünnsten wand zum nachbarn)meine duftwässerchen auf dein eigenen weg begeben untermalt von nem herrlichen wummmm.wum.wum.wummmm....
das fand ich nun weisgott nicht so toll, aber was soll ich machen? klingeln?? neeh schon viel zu oft versucht..
also ganz kurze sache: kumpel angerufen(der war sogar noch wach:-)ob der mal kurz mit 2x300mm hilfe vorbeikommt.. 10 min später standen in meinem bad geballte 1500w in form von 3 aktivsubwoofern...
na ja mir warteten noch 5 minuten aber aus dem wummmm.wum. war ein drööhööön,dröhööön geworden und mein spiegelschrank strotzte nur so vor eigendynamik das es mir echt langsam zu viel worde..
also schnell türe zu, lil jon rein und na ja was soll ich sagen, es hat mir zwar fast die badezimmertür aufgedrückt ABER sensationelle 20sekunden danach war totenstille und das bis heute...
schocktherapie scheint ja doch manchmal noch erfolg zu haben..
Sebi