Zitat:
Für das komplette Paket (Front-, Heckschürze, Schweller, komplett mit Leisten für Stoßstangen) würde ich beim M3-Look um die 330 Euro bezahlen, das ist ja gerade mal die Hälfte im Gegensatz zu den Originalteilen.
Wenn du gleich das ganze Paket auf einmal haben willst kommst du sicherlich mit dem M-Look Nachbauten billiger. Wobei ich jetzt nicht weiß ob du die Kosten fürs Lackieren schon eingerechnet hast. (oder liefert Herko auch schon lackierte Sachen, habe mich bei denen noch nicht umgeschaut)
Wenn du aber ein bisschen Geduld hast kannst du dir zu einem ähnlichen Preis, also für max. 400€ das originale M-Paket zusammenstellen und das ganze auch schon in der passenden Farbe lackiert.
Ich habe auch zuerst nur die Front ersteigert schon in meiner Farbe lackiert, dann als mir günstig in Ebay Schweller und Spiegel über den Weg liefen, ebenfalls in meiner Farbe habe ich da zugeschlagen.
Am längsten musste ich warten bis mir eine Heckstoßstange zu einem annehmbaren Preis und in meiner Farbe über den Weg lief. Aber nach 7 Monaten hatte ich das M-Paket komplett, alles in meiner Wagenfarbe und nicht teurer als das ganze M-Look Paket auf einmal zu kaufen.
Voraussetzung ist natürlich das man die Zeit und die Geduld hat und das man keine seltene Wagenfarbe hat.