Habe nichts über den Spritverbrauch gefunden. Mehr Luft bedeutet doch auch mehr Sprit, oder? Wenn ja wieviel denn ungefähr. Und komm ich ohne Probleme mit der neuen Brücke durch die AU?
Bearbeitet von - cabriowuschel am 26.10.2007 13:13:47
mehr mehr sprit verbrauchst du nur wenn du die mehrleistung auch ausnutzt. dh wenn du ganz normal 60in der stadt fährst und nich dauernd das pedal durchdrückst, wirst du nichts feststellen.
bei volle pulle ist zwar bissl unterschied zu merken, aber nicht viel. mehr als ein liter wirds selten
Hatte meinen nachm Umbau an unsern AU-Tester gehängt, perfekte Werte! Wenn die AU nicht gepackt wird liegt der der Fehler woanders, z.B. Lambdasonde oder Falschluft an der Brücke (beim Umbau UNBEDINGT darauf achten das alle Teile richtig sitzen).
Mehrverbrauch höchstens nur bei Vollgasfahrt, selbst da kanns net wirklichz viel sein....beim rumcruisen um die 2000-3000/min bewegt sich die Nadel kaum.
Einfach draufstecken und er läuft auch ohne Einstellerei rund? Habe eine Brücke mit samt pollierter Drosselklappe vom M50 angeboten bekommen. Sind 99 euro in Ordnung? Danke an euch alle. Habt mir sehr geholfen.
Bearbeitet von - cabriowuschel am 26.10.2007 17:01:57