Zitat:
Wegen solchen Arschlöchern wird man doch zum "Raser" und "Drängler"!
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Aus genau dieser egoistischen Einstellung "...wenn ich nicht schneller kann, darf der andere auch nicht..." entstehen solche Staus
Zitat:Zitat:
Aha - also gibst Du es zu, dass du rast und drängelst.... Alter Schwerenöter ;o)(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:Zitat:Zitat:
Aha - also gibst Du es zu, dass du rast und drängelst.... Alter Schwerenöter ;o)(Zitat von: Hellrider2001)
Wenn die Bahn frei ist und ich darf tret ich drauf!
Ansonsten hätt ich mir´n Roller gekauft!
Und Drängeln...nennen wir es mal galant zur Seite schieben, wenns mal wieder länger dauert beim Linksschleicher! :-D
Ich ziehe das Rechtsüberholen aber dem Drängeln vor, ist billiger.
So, und jetzt sind die Oberlehrer dran! :-D
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 10.10.2007 20:22:26(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Wen willst du denn auf den Standstreifen belehren? Die Leute die dir zu langsam auf der rechtsspur fahren? Oder die einfach nur die Deutsche Autobahn benutzen wollen?(Zitat von: Oxymoron)
Zitat:
[gray]
Selbst wenn man in so einer Situation auf der rechten Spur fährt (so ziemlich als einziger), würde es aucht nicht schneller voran gehen, da man rechts nun mal nicht überholen darf.
Sowas kann nur der erste Fahrer, der die AB blockiert verhindern, indem er nicht die ganze Zeit links fährt.Zitat:
Aus genau dieser egoistischen Einstellung "...wenn ich nicht schneller kann, darf der andere auch nicht..." entstehen solche Staus(Zitat von: herr_welker)[/black]
Zitat:
die verklatschte Alte konnte einfach nicht fahren, wie viele Leute auf unseren Strassen...
Zitat:
@Andi G.
hey du,ja du Schwachkopp
irgendwie hast du gehörig was an der Birne.
der Satz
Zitat:
die verklatschte Alte konnte einfach nicht fahren, wie viele Leute auf unseren Strassen...
zeigt einfach wie unreif du bist.
solch Komentare kannst du dir schenken.
Äußere dich über Leute die sich noch gegen solches Hirnloses gelaber wehren können.
man verhöhnt keine toten.Überleg mal genau was du da von dir gelassen hast.
Im übrigen wa noch ihr Tochter mit an Bord.
Idiot
So,und wenn ich jetzt dafür gesperrt werde gehts mir man Po vorbei,aber das mußte mal gesagt werden(Zitat von: Tombo)
Zitat:
Erinnert ihr euch noch an Turbo-Rolf, der AMG-Testfahrer der wegen Drägelns verurteilt wurde? Der hatte die Karre von der verplanten alten nicht mal berührt, da zieht die allein weil der dicht aufgefahren ist so nach rechts, das se sich um nen Baum gewickelt hat mit ihrem Hyundai...
Der Typ konnte doch nix dafür, die verklatschte Alte konnte einfach nicht fahren, wie viele Leute auf unseren Strassen...(Zitat von: Andi G.)
Zitat:
@Andi G.
hey du,ja du Schwachkopp
irgendwie hast du gehörig was an der Birne.
der Satz
Zitat:
zeigt einfach wie unreif du bist.
solch Komentare kannst du dir schenken.
Äußere dich über Leute die sich noch gegen solches Hirnloses gelaber wehren können.
man verhöhnt keine toten.Überleg mal genau was du da von dir gelassen hast.
Im übrigen wa noch ihr Tochter mit an Bord.
Idiot
So,und wenn ich jetzt dafür gesperrt werde gehts mir man Po vorbei,aber das mußte mal gesagt werden(Zitat von: Tombo)
Zitat:
Selbst wenn man in so einer Situation auf der rechten Spur fährt (so ziemlich als einziger), würde es aucht nicht schneller voran gehen, da man rechts nun mal nicht überholen darf.(Zitat von: herr_welker)
Zitat:
Erinnert ihr euch noch an Turbo-Rolf, der AMG-Testfahrer der wegen Drägelns verurteilt wurde? Der hatte die Karre von der verplanten alten nicht mal berührt, da zieht die allein weil der dicht aufgefahren ist so nach rechts, das se sich um nen Baum gewickelt hat mit ihrem Hyundai...
Der Typ konnte doch nix dafür, die verklatschte Alte konnte einfach nicht fahren, wie viele Leute auf unseren Strassen...(Zitat von: Andi G.)
Zitat:
Wo´s bei mir halt aussetzt sind die "Den LKW in 400m krieg ich noch!"-Fahrer, die das ganze aber mit gerade mal 10km/h mehr als der LKW in Angriff nehmen.