Kaltstart: 1 A Warmstart: Muss man teilweise 5 Sekunden rödeln bis er kommt, meistens wenn er ca. 20 bis 40 Minuten aus war.
Fehlerspeicher ist leer, ansonsten keine Probleme, außer das ich das Gefühl habe das er ab und zu geht wie die Sau und dann mal wieder nicht ganz so gut.
Wartungen usw.: Top gepflegt
Gruss kungfu
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Hi, sicher ! Es sind die guten NKG 4 Massen verbaut und wie gesagt, Wartungstechnisch auf neuestem Stand. Ich habe von diesem Problem beim M52 schon mehrfach gehört.
Gruss kungfu
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Dieses Problem scheint es nicht nur beim 328i zu geben. Bei 316i habe ich davon auch schon oft gehört. Ich denke, bei den anderen Modellen wird es nicht anders sein!