scheisse verdammt! meine ZV is im Arsch!! hab die sicherung getauscht und die neue is gleich wieder durchgebrannt.... standartmäßig ne 25 ampere, hab auch ne 30er reingehaun, auch sofort geburnet!!! AAAH!
Was kann das sein? is ein 91er 320er limousine, habs vor 3 wochen gekauft...
der vorbesitzer (der trottel) hat die tür-innenverkleidung mit drei schrauben ( 3 cm lang!!) von innen an festgeschraubt, und eine dieser schrauben is gefährlich nahe am stellmotor/kabel... da ich die türenverkleidung gewechselt hab, musste ich alle schrauben rausdrehn... dannach ging nichts mehr!
Was is das los jungs? kabel durch? in den stellmotor gebohrt? aber warum ging es vorher einwandfrei und erst jetz als die schraube draussen is gehts nich? und warum fleigen andauernd die sicherungen, egal ob 25 oder 30 ampere????
Tjoa...hast dir ja die frage schon selbst beantwortet...
denke mal stromkabel vom stellmotor durchgebohrt und irgendwie besteht nun ne verbindung zwischen + und karosserie..da fließt natürlich dann nen riesen strom..daher hauen die sicherungen durch... und nein man baut keine größere sicherung ein als reingehört.. sons is der sinn der sicherung ja hinüber..weil dir irgendwann nichmehr die sicherung durchhaut sondern die stromleitung wegkokelt!
Möglich wäre auch das das ganze ZV modul durch nen kurzschluss zerschossen ist... aber ich geh erstmal vom stellmotor aus...daher verkleidung ab und checken.
sorry wenn einer mal wirklich ein wichtiges riesenproblem hat dann braucht er sich nicht wunder wenn leute wegen so kleinigkeiten gleich so ne überschrift wählen
ja, ich mag dich auch... für mich ist es ein rießen problem, da ich keine garage o. ä. hab, und hier nachts auf den straßen sehr finstere gestalten rumlaufen!
komm mal runter und reg dich nicht so auf....
@all:
danke für die Hilfe, werde mir das morgen mal anschaun!