hallo , spiele mit dem gedanken mir ein e30 cab. in die garage zu stellen . moeglicht voll und moeglichst original . nach mobile studium bin ich der meinung das um 2,5€ schon einiges zu bekommen ist . meine fratge an euch ,ist meine vorstellung realistisch? worauf sollte man beim anschaun bsonders acht geben ? hab leider null erfahrung bei diesen fahrzeugen . also erstauto fahr ich nen stern .(und die macken kenn ich genau :( ^^) waere dankbar fuer eure infos gruß kandis
Wenn Du keine Bastlerkarre willst und Wert auf was vernünftiges legst wirst Du meines erachtens nach nicht unter 4000,-- Euro fündig werden.
Ein Bekannter von mir hat jetzt nach fast einem Jahr Suche ein 325i Cabrio von Privat für 4.500,-- Euro gekauft. Das Auto ist aus 2. Hand, Baujahr 06.1991, Scheckheft gepflegt, 140TKm gelaufen, Mauritius-blau mit blauem Dach und grauer Lederausstattung.
Das Cabrio wurde von einer "älteren Dame" gefahren und befindet sich im absolutem Originalzustand. Hier stellt sich natürlich die Frage ob Du soetwas suchst? Manch einer sucht ja auch etwas, was schon "hergerichtet" ist. Solltest Du soetwas in Top-Zustand suchen wird es wohl noch erheblich teurer werden.
Gruß luckybyte
Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren.